Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [ooc] Ein paar Fakten über die Bewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: [ooc] Ein paar Fakten über die Bewerbungen   Mi Jul 09, 2008 2:07 pm

Hallo!

Eine Bewerbung sollte immer aus ein paar Fakten im RP und im OOC bestehen.

RP -

-Name des Charakters
-IC-Hintergrundgeschichte, muss nicht zu detailgetreu sein, aber einen Überblick bieten
-IC-Begründung, dem Orden der Dämmerung beitreten zu wollen...natürlich wissen wir, warum alle zu uns wollen, aber wir hören es dennoch immer gerne *zwinker*

OOC -

- habt ihr schon Rollenspielerfahrung? P&P, LARP oder ähnliches?
- WIe lang spielt ihr schon WOW, und ist der Charakter, der sich bewirbt, eint Twink oder euer Maincharakter?

Noch eine Fakten:

Hexenmeister werden nicht aufgenommen. Der Orden der Dämmerung ist eine Themen RP Gilde, die für "gute" Charaktere geplant ist, ergo werden
Hexenmeister und allgemein "böse" Charakter nicht aufgenommen. Bitte versteht es, wenn wir hier keine Ausnahmen machen.

Todesritter sind tot und ihre alleinige Präsenz behagt den wenigsten Angehörigen einer pur "guten" Gilde - daher sind Todesritter ebenso wie Hexer weder in der Gilde noch in Raids geduldet.

Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft - wir helfen uns immer gegenseitig gern, aber Levelservice, Geldverleih etc. sind nicht Inhalt der Gilde. Sicher helfen wir gern, aber möchten, dass
das nicht als Selbstverständlichkeit angesehen wird, dass kleinere Charakter "hochgezogen" und mit Gegenständen versorgt werden.

Wir sind eine Rollenspielgilde, und gehen daher absolut davon aus, dass nur Rollenspieler sich unserer Gemeinschaft anschließen. Die allgemeinen Rollenspielregeln von Blizzard bezüglich der RP Server sind daher unbedingt und uneingeschränkt einzuhalten:
Zitat :

Rollenspielrealms

Spieler, die sich gerne voll und ganz in die Rolle ihres Charakters hineinversetzen möchten und sich gerne vorstellen, der Bewohner einer lebenden, atmenden Fantasiewelt zu sein, können genau dies auf Rollenspielrealms tun. Diese Realms sind in der Realmauswahl, die nach dem ersten Start des Spiels erscheint, entweder als „RSP“ oder „PvP-RSP“ gekennzeichnet.

Für diese Realms gibt es spezielle Rollenspielbestimmungen, die sich alle Spieler unbedingt durchlesen sollten, bevor sie Charaktere auf diesen Realms erstellen. Auf einem Rollenspielrealm sollte sich jeder Spieler bemühen, nicht aus seiner Rolle zu fallen. Was die Spielmechanismen betrifft, unterscheiden sich Rollenspielrealms nicht von anderen Realms; Charaktere haben auf diesen Realms weder Vor- noch Nachteile gegenüber Charakteren auf anderen Realms. Rollenspielrealms können entweder normale oder PvP-Realms sein. Die Spielmechanismen der Rollenspielrealms sind jeweils mit denen des zugrundeliegenden Typus’ identisch.

* Auf Rollenspielrealms können Spieler ungestört Rollenspiel betreiben, da sich dort alle Spieler an die Rollenspielbestimmungen halten müssen.

Merksatz: Auf Rollenspielrealms muss ich so sprechen und mich so verhalten, wie es mein Charakter in Azeroth tun würde.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
 
[ooc] Ein paar Fakten über die Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16 witzige Fakten über Tiere
» Bewerbungen im Monat Erstattungskosten usw. Wieviele Bewerbungen im Monat angemessen? Nachstehendes zur Höhe der geforderten Eigenbemühungen, Bewerbungen:
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos
» Ein paar Hinweise
» Mission Impossible 4 => Fazit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Wie werde ich ein Teil davon?-
Gehe zu: