Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein GM in Aktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Ein GM in Aktion   Di Jan 27, 2009 5:22 pm

Eladriel - < Die Bastion > - Die Aldor schrieb "Gänsehaut -Atmophäre dank <GM>Yahvvinae":

Zitat :
-----------------------------------------------------------------
| Gänsehaut -Atmophäre dank <GM>Yahvvinae |
-----------------------------------------------------------------

Wir Rollenspieler leben ja immer in unserer ganz eigenen Welt, meinen viele...
Wieder andere meinen, die GMs unterstützen und schützen das Rollenspiel zu wenig.
Beides mag in Ansätzen vieleicht stimmen.

Doch heute gilt mein Dank <GM>Yahvvinae, welche(r) mit einer einzigartige Einsatzbereitschaft ein "kleines Event" für einen Rollenspielschlachtzug vollbrachte.

Die Sturmschwingen sind ein Rollenspielschlachtzug auf der Aldor, der IC und im Rahmen einer Geschichte erstmals Naxxramas erobert. Gesucht wurde ein Gegenspieler, der im Auftrag Kel'Thuzads unseren Kämpfern das fürchten lehrt und den Rollenspielern hinter den Chars das Gefühl vermittelt, dass ernsthafte Gefahr von Naxxramas ausgeht! Unser Ursprungsplan, Khel selbst auf die Burg zu bringen ließ sich nicht realisieren. Doch im gleichen Atemzug schlug der GM von sich aus vor, einen "Vertreter" zu entsenden.


<GM>Yahvvinae nahm sich am Vorabend unseres Naxxramas-Besuches sehr viel Zeit, mit mir Möglichkeiten und Machbarkeiten durchzusprechen. Ohne Zeitdruck, ohne echte Abweisung und mit viel Einsatz.. Auf einer Insel in Nagrand zeigte er/sie mir seine Möglichkeiten und wir kamen überein!

Bild: (Virusfrei, vlt. ein Schnupfenvirus)


Am Event-Abend meldete er/sie sich zur vereinbarten Zeit absolut zuverlässig und was dann folgte, werden mindestens 25 Rollenspieler nie mehr vergessen.

Unsere Helden besuchte kurz vor dem Aufbruch während der IC-Lagebesprechung ein Vertreter der "4 Reiter". Ein Todesritter im Auftrag Kel'Thuzads. Es war ein gigantisches Effektfeuerwerk und da keiner der Schlachtzugmitglieder eingeweiht war, führte es zu Begeisterungsschreien.











<GM>Yahvvinae hatte sich sogar schnell in Loredinge (wieder) eingelesen, hatte sich unserer "Sprache" angepasst und alles nur erdenklich mögliche getan, um die Aufgabe eines Naxxramasgesandten zu erledigen. Natürlich entschieden sich unsere Helden, Naxxramas dennoch anzugreifen. Doch mit weitaus mehr Respekt als das in den voran gegangenen Angriffen der Fall war.

Zu meinem großen Erstaunen tauchte der Todesritter selbst nach dem Betreten der Kämpfer in Naxxramas auf. Dieses mal war es sogar für mich ein kleiner Schock..




Nie hatten wir das so erhofft! Nicht im Ansatz hatten wir gedacht, dass es dieses Ausmaß annehmen könnte.

Also hier nochmals, offiziell und sicher zum hundersten mal (aber nicht weniger herzlich) unseren Dank! Möge deine Tat für viele ein Vorbild sein, ab und an, etwas zu schaffen, was ein ein programmiertes Spiel nur bedingt schaffen kann: echte interaktive Atmosphäre.

Player of
Eladriel


PS: Wer die gesamte Geschichte vom "Angriff auf die Zitadelle des Todes" und den Besuch des Ritters nachlesen möchte, sei herzlich eingeladen auf die Website der "Sturmschwingen" - http://www.die-sturmschwingen.de/wrapper.php?id=stories

Wir sehen uns eines Tages im Rollenspiel-Plot um Malygos <GM>Yahvvinae, *kichert*
.. oder wann und wo auch immer

-> http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7701043718&sid=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein GM in Aktion   Mi Jan 28, 2009 12:33 pm

wie geil ist das denn ? :D

grazi, das ist wirklich mal eine geniale Sache, freut mich für Euch, das ihr sowas erleben durftet.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Ein GM in Aktion   Mi Jan 28, 2009 12:45 pm

Ich habe nur diesen Bericht im Gamemaster-Kundendienstforum gefunden.

Aber ich hatte auch mal eine Begegnung mit einem Gamemaster der besonderen Art,
er begleitete uns in Drachlingform durch den Pechschwingenhort und schlüpfte aus
einem Ei, das meine Kriegerin am Anfang per EMote aufschlug, als wir noch darauf
warteten, dass alle da sind *grinst*.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Ein GM in Aktion   Mi Jan 28, 2009 2:43 pm

derselbe GM war auf diversen RP Treffen, die im Forum angekündigt waren, umter anderem dem Klingentanz und den Kaldoreitreffen

mit fiel auf, das war alles in der Zeit, wo Blizzrad sich etwas Gedanken wegen AoC machen durfte. In letzter Zeit lässt sich mal wieder kein GM mehr blicken^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein GM in Aktion   

Nach oben Nach unten
 
Ein GM in Aktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Aktion
» Aktion: Schub
» Dutch - zählt ausführen der Zielerfassung als Aktion?
» Aktion / Freie Aktion / Flugkunst / Errata
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: