Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]   Di März 10, 2009 10:33 pm

*Sehdian betritt, tief in der Nacht, das Ratszimmer in Burg Theramore. Bei sich trägt er ein Gefäß mit Tinte und ein Federkiel zum Schreiben sowie ein Blatt Pergament. Er sieht sich aufmerksam um, doch er scheint alleine zu sein. Sehdian nickt zufrieden und geht zum Rednerpult.
Dort angekommen, legt er das Pergament und das Gefäß mit Tinte auf dem Pult ab, taucht den Federkiel in die Tinte und beginnt zu schreiben*

Werte Damen und Herren, stolze Mitglieder des Orden der Dämmerung,

Mein Name lautet Sehdian aus Darnassus.

Vor kurzem kam ich nach Theramore, auf der Suche nach Unterschlupf.
Unterschlupf in Theramore musste ich suchen, da ich in meiner Heimat Darnassus nicht mehr willkommen bin.

Ich habe Zeit meines Lebens ehrenvoll auf dem Schlachtfeld für Elune und die Allianz gekämpft.
Seite an Seite mit Menschen, Zwergen, Gnomen und Draeneis.

Doch eines Tages sollten all meine Taten nicht mehr zählen, als man mich für ein grausames Massaker zur Verantwortung ziehen wollte, welchem ich selbst nur mit knapper Not lebend entkam und für das ich nicht verantwortlich bin!

*Sehdian setzt den Federkiel ab, fixiert einen Punkt an der Wand und lässt die Gedanken in die Vergangenheit schweifen. Nach einem langen Moment wir sich Sehdian bewusst, dass er noch immer mit seinem Brief befasst ist und setzt sein Schreiben fort*

Da man mir nicht glaubte, mir nicht zuhörte und kein Fürsprecher an meiner Seite stand, welcher mich verteidigen wollte, war mir klar, dass mir so keine Gerechtigkeit widerfahren kann, für die ich selbst mein Leben lang gekämpft habe.

Auf meiner Flucht, verschlug es mich letztendlich nach Theramore. Hier erfuhr ich von Orden der Dämmerung. Überall in Theramore sprach von von diesem Orden und sein Bestreben das Volk zu beschützen und Ungerechtigkeit zu bekämpfen.

So erwuchs der Wunsch in mir, mich mit dieser Gemeinschaft zusammen zu tun, in der Hoffnung, Verbündete zu finden, welche bereit sind mir zu glauben, mir zu helfen und mir somit eine Hoffnung auf die Zukunft zu geben.

Nachdem mein Bestreben wohl groß genug geworden war, kam es, dass ich am gestrigen Abend, einigen noblen Anhängern des Ordens endlich in der Taverne in Theramore traf. Und nachdem ich meinen Fall erklärt hatte, gewährte man mir die Chance mich in dieser Gemeinschaft einfügen zu können und gab mir Hoffnung, dass es doch noch eine höhere Gerechtigkeit gibt!

Hiermit erkläre ich mich bereit, all mein Können und Wissen in den Dienst des Ordens zu stellen, seine Ziele zu vertreten, seine Traditionen zu wahren und dadurch Gerechtigkeit für die Völker Azeroths und für mich zu erlangen.

gezeichnet
Sehdian

*Nachdem Sehdian mit Schreiben fertig ist, ließt er sich den Brief noch einmal durch und nickt abschließend zur Bestätigung. Nachdem die Tinte auf dem Pergament getrocknet ist, legt er den Brief auf einen der Tische, so dass man ihn ohne Probleme sehen kann. Dann geht er zur Tür und verläßt das Zimmer und die Burg.*


OOC:

Rollenspielerfahrung habe ich ein wenig

Etwas mehr als 15 Jahre Pen & Paper (Hauptsächlich AD&D, etwas Cyberpunk, DSA usw.)

PCtechnisch habe ich vorher Anarchy Online gespielt und dann seit der open beta WoW, mal abgesehen von den ganzen singleplayer RPGs

RP-Erfahrung in WoW habe ich bisher keine und versuche nun mich einzufinden :)

tjo... habe nun ne Menge geschrieben (für meine Verhältnisse)

Falls Ihr Fragen habt nur zu, des wars jetzt erstmal von mir

Sehdi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sehdian [verordenisiert]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Orden der Dämmerung :: Wer ist der Orden der Dämmerung? :: Wie werde ich ein Teil davon?-
Gehe zu: