Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AION Bilder, Schreenshots und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Sa Apr 11, 2009 3:54 am

Einigen von euch habe ich sicherlich bereits schon von Aion - The Tower of Eternity erzählt, ein MMORPG von NCsoft, welches in Korea bereits verfügbar ist und in Europa eventuell im Herbst 2009 veröffentlich wird (müssen es noch zu Ende übersetzen).

Momentan läuft die chinesische Beta von dem Spiel und ich hab den Client bei mir auf dem PC und konnte den einen oder anderen Blick hinein werfen.

Ich werd hier mal ein paar Fakten und so über Aion reinschreiben, angefangen mit:

Fakt 1) Nein, nicht alle Charaktere sehen aus wie der Held von Final Fantasy.
Ihr wollt Beweise? Darf ich vorstellen? Das ist Bomarr, der Zwerg aus Aion:

Was Bomarr mag:
Seine Axt, vor allem wenn das Blut seiner Feinde darauf noch frisch ist,
Seinen Bart, den er stets sorgfältig pflegt und jeden Tag neu flechtet,
Seine Narben, die von unzähligen Schlachten und Abenteuern erzählen.

Was Bomarr nicht mag:
Elfen, die anstatt zu kämpfen lieber mit Magie HokusPokus herumzaubern,
Große Gewässer in die man hineinfallen kann
Asmodianische Dämonenjäger, die ihm seinen Bart abfackeln wollen


Der Zwerg in ganzer "Größe":
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 2:40 am

Das zweite Mitglied unserer Gruppe ist Mishkar - der Ork.

Was Mishkar mag:
Lauwarme Abende, an denen er den alten Weisen beim Geschichtenerzählen am Lagerfeuer zuhören kann,
Seine Narben und jeden Abend penibel Statistiken über Größe, Breite, Farbe und Herkunft darüber führt,
Elfenohren, am liebsten frisch und geröstet.

Was Mishkar nicht mag:
Alles und jeden der etwas mit der Farbe Rosa zutun hat
Lautes, fröhliches Singen und tanzen
Auf seine nicht vorhandenen Hauer angesprochen zu werden


Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 2:48 am

Das hier ist Betty Flammenstein

Was Betty mag:
Neue, unbekannte und exotische Kochrezepte ausprobieren und davon naschen
Gemütlich auf einem Hügel den Sonnenuntergang betrachten und vom Fliegen zu träumen
Aus gegerbtem Leder Rüstungen und Kleidung herzustellen und mit ihrer Nadel herumfuchteln

Was Betty nicht mag:
Lange allein gelassen zu werden
Alles was stinkt (Orks mit eingeschlossen)
Wenn andere ihre Haare durcheinanderbringen

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 2:53 am

Das vierte und letzte Gruppenmitglied unserer Abenteuererbande ist Alvirieliriel Dun'va'del'dreth'al'a'do'ra - eine Rosälfe.

Was Alvirieliriel mag:
Blumen in allen Arten und Farben
Schmetterlinge zählen und dabei die Haare einer Freundin flechten und (natürlich) mit Blüten versehen
Gesang, Musik und Poesie in ihrem kleinen güldenen Hain.

Was Alvirieliriel nicht mag:
Zwerge, die vorstürmen anstatt sie erst Hokuspokussen zu lassen
Witze über ihre doofe Ohren
Bärte in allen Längen, Farben, Ausprägungsvarianten

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 2:55 am

Wie bei allen Abenteuergruppen muss es einen Gegenspieler geben - ich präsentiere :

Zoooorrrkkkkk - der Halbdämondrachling

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 12:49 pm

Also als erstes mal WAAAOOOO!!!

Ich hab mich ja schon eingehend mit Aion beschäftigt und wusste das man ne menge bei der Char erstellung machen kann, aber diese Bilder übertreffen alles was ich in ein einhalb Jahren über das Spiel herrausgefunden hab.

Ich freu mich schon riesig auf das Realese.

*sabber*
Nach oben Nach unten
Myrianus
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Essen

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 1:21 pm

Ich schliesse mich da Helftan an,
es wird langsam Zeit das der Release kommt. Ich habe keine Lust mehr nur Screenshots oder Movies zu sehen. Ich möchte entlich mal etwas von der Spielemachanik erleben.

Was man auch empfehlen kann ist "Runes of Magic", für so nebenbei ist es auch ein nettes Spiel, aber auf Aion wird fiebernd gewartet *nickt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 1:50 pm

Ihr mögt feminine Orken?
Nach oben Nach unten
Myrianus
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Essen

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 1:58 pm

Feminine Orken?
Wie kommst Du darauf, habe ich etwas überlesen ? *grübelt*
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 2:25 pm

Auf Blender geb ich nicht viel, tolle Grafik ist nicht direkt eine schöne Beschäftigung. Leider leidet AION schon jetzt daran das WAR und AoC groß gepushed wurden und dann nur enttäuschte Spieler hinterlassen haben. Im großen und ganzen sind die Leute sehr mitrauisch geworden. Was ich auch bin, wobei Aion das erste Spiel sein wird das ich neben WoW eine Chance geben werde.

Ja ich find auch das alles sehr feminin aussieht....ehrlich der Zwerg ist vom Gesicht noch halbwegs ok aber mit dem Körper sieht der irgendwie tuntig aus.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 3:42 pm

Nun ja, ich willl hier auch niemand überzeugen der nicht bereits angebissen hat. Aber ich hörte im TS bereits, dass Helftan sich für das Spiel interessiert und dachte ich poste mal ein paar Eindrücke. Im Spiel sieht das alles auch recht anders aus.

Ich sage ja, manche Gesichter sind arg feminin, und natürlich ist der Ork kein richtiger - aber dafür, dass es in dem Spiel von Haus aus weder Zwergen noch Orks gibt, finde ich das recht gelungen was ich da rausgebastelt habe.

Es gibt einem einfach Freiheit, genau den Charakter zu spielen, wie du ihn dir vorstellst. Du willst dass er kleiner ist als der Rest seines Volkes? Kannst du.
Du willst, dass er für einen Krieger extrem feingliedrig und schmal ist? Kannst du.
Du willst, dass er Narben im Gesicht hat? Kannst du.
Du willst die Augenfarbe bestimmen? Wird man ab dem nächsten Patch meines Wissen auch können.

Wie gesagt, an die eingfeischten Warcraft Fans die nie ein anderes Spiel antasten würden ist das auch nicht gerichtet - auch nicht an diejenigen, die ein Spiel dieser Qualität mit Anfängerwerken wie Warhammer oder AoC vergleichen vergleichen *schmunzel* Mir ist bewusst, dass das Spiel höchstwahrscheinlich nicht so viele Spieler habe wird wie WoW - aber - das muss es nicht um Erfolg zu haben. Und nur weil andere Spiele gescheitert sind muss das nicht für ein so derartig gutes gelten wie Aion - ich habs bereits gespielt als es noch in Korea in der Closed Beta war und bis heute habe ich...lass mich überlegen...ja...einen Bug entdeckt *nickt* Wenn ich an WoW zu Release denke... *lacht*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 4:14 pm

Kampfsystem:



"..Wir wollen die Spiele belohnen, die sich [beim Kampf] bewegen, springen und sich seitwärts bewegen...Wenn man rückwärts geht, wird das Blocken erhöht, beim Vorwärtslaufen wird die Angriffskraft erhöht und wenn man sich seitwärts bewegt die Ausweichwertung..."
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 4:28 pm

Hintergrundstory, Charaktererstellung, Klassen




Zuerst kann man sich zwischen Kriegern, Spähern, Magiern und Priesterin entscheiden, ab Stufe 10 kann man sich dann spezialisieren.

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 4:32 pm

Gameplay, Interview mit Aion Producer

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 4:51 pm

Um es gleich zu sagen - ja die Singanimation ist nicht die beste, aber wth =)

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 5:00 pm

Läuft es auf dem Mac?
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Apr 15, 2009 5:05 pm

Ganz ehrlich -keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 8:01 am

Ich muss noch ergenzen das Aion ein, wie ich finde interessantes Kampfsystem hat was sich von somanchem 3-Knöpfe-drücken in WOW unterscheidet.
Man kann verschiedene Kombos machen die bis zu 5 Skills umfassen.
Kleiner Nachteil es keine Talentpunlte die man vergeben kann, was aber teilweise durch das Stigma System ausgeglichen wird bei dem man Waffen und rüstungen mit halbwegs individuellen "Stigmasteinen" versehen kann.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 9:33 am

Rawiya schrieb:

Wie gesagt, an die eingfeischten Warcraft Fans die nie ein anderes Spiel antasten würden ist das auch nicht gerichtet - auch nicht an diejenigen, die ein Spiel dieser Qualität mit Anfängerwerken wie Warhammer oder AoC vergleichen vergleichen *schmunzel* Mir ist bewusst, dass das Spiel höchstwahrscheinlich nicht so viele Spieler habe wird wie WoW - aber - das muss es nicht um Erfolg zu haben. Und nur weil andere Spiele gescheitert sind muss das nicht für ein so derartig gutes gelten wie Aion - ich habs bereits gespielt als es noch in Korea in der Closed Beta war und bis heute habe ich...lass mich überlegen...ja...einen Bug entdeckt *nickt* Wenn ich an WoW zu Release denke... *lacht*

Anfängerwerken? Hat die eine Firma nicht DAoC entwickelt, soweit ich weiß kamen viele Leute von da zu WoW und weniger von Lineage2.
Verglichen habe ich die Spiele auch gar nicht (könnte ich auch nicht, da ich nie eins der drei gespielt habe), ich habe nur gesagt das diese zwei Spiele extrem viel Kredit aller zukünftigen MMOs verspielt haben.
Aion sieht ja schon toll aus und wenn ich an die Begeisterung damals bei AoC denke, wegen der Grafik, lautet die Devise heute in den Foren: "Abwarten und Tee trinken". Mit meinen noch derzeitigen Rechner muss ich WoW immer auf Minimum spielen, also Grafik war für mich noch nie ein Argument. Ich warte gespannt ab und bewerte dann wenn das Spiel da ist. Jetzt alles so platt zu treten ist für mich wie diese Deppen auf den PTR Server, die dort alles zum erbrechen schon austesten und sich nach 2 Wochen, nachdem der Patch da ist, beschweren das es langweilig wird. Dabei ist das herausfinden, das austesten von ganz Neuen, eigentlich das was ich so spannend finde. (P.S. Ich bin den Deppen natürlich dankbar, das dank ihnen die Fehler entfernt werden)
Und das was mich am meisten beruhigt habe ich schon gefunden. Den Random Button bei der Charerstellung, ansonsten würde ich nie ein Char da fertig bekommen Razz Aber ansonsten, soll es kommen und ich werde es "unbeleckt" ausprobieren. Zu Wissen welche Klasse was kann udn wo welches Monster spawnt (übertrieben ausgedrückt) macht das SPiel schon langweiliger.


Ich weiß ja nicht was du zu Beginn von WoW aktiv für Fehler gefunden hast, außer den Lootbug bei Kräuter, Ervzorkommen habe ich nie welche gesehen. Kann sein das es daran lag das ich nicht unbedingt im Endcontent spielen musste, weil besonders Augenfreundlich war der Kern nie. Damit will ich das Spiel nicht verteidigen, sondern ich find ja immer toll das alle ein verbugtes WoW gespielt haben, nur ich hab nie was davon mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 2:11 pm

Anfängerwerke weil mit Verlaub gesagt - die Asiaten kennen MMOs schon eine ganze Weile lang mehr als wir und wissen, wie sie solche Spiele entwickeln.

Wie gesagt, ich will hier niemand überzeugen, der es nicht spielen will - ich will eben denjenigen wie Helftan oder Myrianus eben ein paar Sachen posten die ich interessant/cool/lustig/wissenswert gefunden habe.

Ich werd sicherlich niemand zu seinem Glück zwingen *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 3:32 pm

Ich finde das, was Du hier bislang zu AION gepostet hast, auf jeden Fall interessant. Auch wenn ich mich nie groß für Computerspiele interessiert habe, wäre AION wohl ein MMO, das ich mir eventuell auch mal näher anschauen würde, wenn es hier erscheint. Von da aus: Meiner Meinung nach gerne mehr davon. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 4:22 pm

Ich finde es auch interessant, wenn Du sagst, es gibt eigentlich keine Zwerge/ Orken, dann verstehe ich auch wie es zu den Grafiken kommt. Immer noch um längen besser als der Vorbau von Menschenfrauen in WoW. In WoW kann man leider auch nur versuchen eine Frau mit breiteren Oberschenkeln zu spielen wenn man ihr eine bestimmte Hose anzieht.. *schmunzelt* .. und richtig, ein wenig vermisse ich die Möglichkeit, eine KLEINE Maqua zu spielen, oder eine wirklich etwas grobgliedrige Kastalia oder aber einen wirklich FETTEN Pirt zu sehen. Aber dann wieder merke ich dass ich gar nicht auf die Models schaue sondern nur auf den Chat und denke mir: was solls, ich habe meine Vorstellung von Anthalos' Augenfältchen und Talashas fahrigen Bewegungen (von Ceorns Händen mal nicht zu reden).

Das mehr Realität simuliert wird (auch im Kampf) ist ein großer Wunsch, aber für mich nicht der einzige. Lieber sollen endlich Begleiter-Dämonen angreifbar sein und der Kalender besser für RP-Einladungen nutzbar.

BTW fällt mir ein: In Menethil, der eine Seefahrer der in der Feste steht, soll das Errol Flynn sein?
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 5:34 pm

Ah das war etwas was ich nicht geschrieben hatte wohl, dann versteh ich dass du verwirrt warst wegen den nicht ganz so hässlichen Orks *schmunzel*.

Dann schreib ich mal was über Rassen und so hierein.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 5:42 pm

Die Elyos:

Elyos

Die Elyos leben in der unteren Hälfte von Atreia, auch Elysea genannt. Nach der Großen Katastrophe verbrachten sie mehr als sieben Jahrhunderte in einer vom Sonnenlicht durchfluteten Welt und haben sich dabei zu strahlenden, anmutigen Geschöpfen entwickelt. Dieses Leben im Überfluss führte jedoch auch zu Überheblichkeit bei den Elyos. Sie betrachten sich selbst als von Aion gesegnet, während die Asmodier, die nach der Großen Katastrophe dazu gezwungen waren, in absoluter Dunkelheit zu existieren, in ihren Augen Verdammte sind.

Angehörigen ihres eigenen Volkes gegenüber sind die Elyos ausgesprochen warmherzig und freundlich. Feinden gegenüber bringen sie solche Warmherzigkeit und Freundlichkeit allerdings nicht zum Ausdruck. Unter den anmutigen, engelhaften Flügeln ihrer Daeva verbirgt sich eine ungeahnte Stärke, die ihr graziöses Äußeres Lügen straft.

Die Elyos dienen den fünf Seraphen, die ihnen seinerzeit beim Bau der Stadt Sanctum geholfen und sie in Sicherheit gebracht hatten, als alles verloren schien. Die Überreste des Turms der Ewigkeit, die nach wie vor in Elysea stehen, sind als Turm des Lichts bekannt und dienen den Bewohnern als ständige Erinnerung an den schrecklichen Fehler, der von den Asmodiern und ihren Schedimgebietern fortgeführt wurde.

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 5:50 pm

Die Asmodier:

Die Asmodier sind ein tapferes und zähes Volk, das im Zuge der Großen Katastrophe von den Elyos abgespalten und in eine Welt der Finsternis und Verzweiflung gestürzt wurde. In dieser trostlosen Situation zu überleben, ist eine Sache, darin aber zu wachsen und zu gedeihen, ist etwas völlig anderes. Die Narben, die die Geschichte hinterlassen hat, sind für alle noch immer gut sichtbar: Als die Welt der Asmodier in Finsternis gehüllt wurde, begannen ihre Körper sich zu verändern. Ihre Hautfarbe wurde fahl und ihre Augen, die sich an die Finsternis anpassen mussten, entwickelten ein unheimliches Glühen.

Untereinander sind Asmodier unendlich großzügig und sie sind einander leidenschaftlich ergeben - im Kampf würden sie eher ihr eigenes Leben opfern als einen Kameraden zu verlieren. Außenstehenden gegenüber verhalten sie sich jedoch ausgesprochen feindselig und zögern keinen Augenblick, ihre ungeheure Kraft einzusetzen. Genau wie ihre Pendants bei den Elyos sind auch asmodische Daeva mit unglaublicher Stärke gesegnet und können fliegen. Ihre Flügel sind allerdings infolge der langen und schwierigen Jahre in Asmodae sehr dunkel.

Sie verehren die Schedimgebieter, die fünf Empyrianer, denen Siel und Israphel befohlen hatten, den oberen Teil des Turmes von Aion, des Turmes der Finsternis, zu beschützen, und die gemeinsam mit ihnen die Stadt Pandaemonium errichtet hatten.

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   

Nach oben Nach unten
 
AION Bilder, Schreenshots und mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: