Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AION Bilder, Schreenshots und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 5:53 pm

Balaur

Der Begriff “Balaur” wird normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert, denn der Schaden, den sie in der Vergangenheit in Atreia angerichtet haben und immer weiter anrichten, ist gigantisch. Aion erschuf diese gewaltige und ausgesprochen intelligente Spezies, um über den Planeten zu herrschen, doch die Balaur waren bald von den Konzepten der Macht und der Sklaverei besessen. Diese Besessenheit bedrohte schließlich den Turm der Ewigkeit, nachdem sie die von Aion auferlegten Einschränkungen missachteten und den Gott dazu zwangen, die empyrianischen Gebieter zu erschaffen, damit diese den Planeten und seine Bewohner bewachten.

Nach einem langen und brutalen Krieg gegen die empyrianischen Gebieter gelang es den Balaur, den Turm der Ewigkeit im Zuge geplanter Friedensverhandlungen zu zerstören. Die Vergeltungsmaßnahme der empyrianischen Gebieter bestand darin, dass sie die Balaur im Inneren des Abyss, eines unbeständigen Risses zwischen den beiden zerstörten Hälften Atreias, einschlossen. Vor Kurzem gelang den Balaur jedoch der Ausbruch aus ihrem Kerker, und einmal mehr bedrohen sie diese zerbrechliche Welt mit ihrer Wut.

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 6:54 pm

Verschiedene Gebiete:

Verteron



Ishalgen



Poeta:

Poeta, eine paradiesische Insel in Elysea, ist die Heimat von Farmern und Dorfbewohnern, die einfach nur ein friedliches Leben am See Cliona führen möchten. Im Daminuwald suchen sie in stetem Einverständnis mit den Elim, den dort lebenden Baumwesen, sorgfältig nach dem benötigten Holz.

Ihre friedliche Existenz wird jedoch seit kurzer Zeit von einer zugewanderten Gruppe von Krall bedroht, einer gewalttätigen Spezies intelligenter humanoider Wesen, die im Namen ihrer strengen Herren seit Jahrhunderten gegen die Elyos kämpfen. Nun befehlen sie ihren Koboldsklaven, die Bäume des Waldes zu fällen und weite Teile des Bodens der Kabarah Mine auf der Suche nach dem mysterösen Erz Odium umzugraben.

Die Kalion-Sölnder sind mit dieser Situation restlos überfordert, doch es gibt jemand, der vielleicht weiterhelfen könnte - einen geheimnisvollen Einsiedler namens Pernos, der mit merkwürdigen Pilzwesen als einzigen Gefährten an der Pilzsporenstraße lebt.




Altgard:

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 6:57 pm

Rüstungen, Gesten, Tänze...



Andere Dinge die darin nicht vorkommen:

Wenn es regnet, halten sich die Charaktere ein großes Blatt über den Kopf.
Wenn etwas lustiges passiert, lachen die Charaktere ab und an
Wenn man an Leben verliert, sehen sie erschöpft aus
Wenn man sich wiederbelebt sind sie schwach und in den Bewegungen sehr langsam
Stehen sie in einem seichtem Gewässer, tauchen sie die Hände ins Wasser und spritzen einige Wassertropfen umher
und vieles mehr

Ich werd mal ausprobieren ob ich fraps und Aion gleichzeitig zum laufen krieg dann kann ich da evtl ein eigenes Video machen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Apr 16, 2009 7:01 pm

Und noch ein kleiner Hinweis für alle die meinen in den Videos enthaltene Charaktere sind zu feminin oder mangaähnlich erstellt:

Die Entwickler des Spiels sitzen in Korea.
Das Spiel wurde in Korea released und ist jetzt in der chinesischen Beta.

Fazit:
Die offiziellen Videos wurden von Koreanern gemacht, die inoffiziellen zum größten Teil von Koreanern.
Wenn das Spiel in Europa und Amerika veröffentlicht wird, wird es auch mehr Charaktere geben die nicht überdimensionale große Augen haben etc... Aber solang es fast nur Asiaten spielen können wird es hauptsächlich Charaktere geben die dem asiatischen Geschmack entsprechen. Keine Panik also wegen Männern die feminine Gesichtszüge haben oder Frauen mit riesigen Kulleraugen - das wirds auf europäischen Servern wohl eher weniger geben denke ich mal.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 1:07 am

Neuste Screenshots vom aktuellen Patch:




Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 9:35 am

uiuiui also einige Trailer kannte ich ja schon aber immer wieder schön zu sen diese wahnsins Grafik.
Bei dem letzten Screenshot wird meine Freundin warscheinlich in Extase geraten wenn sie sieht was es für Kleider gibt^^

Kann das release kaum erwarten *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 10:55 am

Die Frau hat mein Hochzeitskleid an..
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 11:41 am

Du bist verheiratet, Maua? *grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 12:31 pm

NOCH nicht. Und - reden wir von Maqua oder Maquas Spieler? Egal, stimmt für beide.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Apr 17, 2009 3:08 pm

Das Bild hab ich auch hauptsächlich deswegen gepostet, weil ich an den Charakter Maqua denken musste - dachte das rot wäre was *schmunzelt*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Sa Apr 18, 2009 1:59 am

So mein Video, extra für euch gemacht mit einigen lustigen Emotes, Gestiken, Sachen die der Charakter macht wenn er einfach so irgendwo herumsteht, Sterbeanimation, fliegen, fallen, etc.

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Sa Apr 18, 2009 10:42 am

Also der Schämen-Emote ist total super, hihi. Mich begeistert aber vor allem immer wieder, wie sich die Kleider mitbewegen, wenn der Charakter sich bewegt. *staunt*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Sa Apr 18, 2009 2:44 pm

Das nennt sich asiatische Detailverliebtheit *schmunzelt*
Finde ich auch sehr schön, vor allem bewegt sich die Rüstung bei allen Möglichen Aktionen fort - so gut wie immer eigentlich.

Demnächst mache ich mal ein Creature Video von Aion, mal ein paar Monster und Gegner und normale Level 1 Tierchen zeigen :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Apr 20, 2009 9:34 am

sehr schönes Video in dem man sehn kann das die Bewegungen auch rund laufen. Habe schon soviele MMOs gesehn wo die total eckig waren. In dem Punkt war wow bis jetzt ungeschlagen.

Auch sehr schön diese Wolke zum schlafen*grins*

freu mich auf das creature video
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Apr 20, 2009 12:18 pm

Werd mich die Tage mal dransetzen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Apr 20, 2009 7:41 pm

Hm, ich muss sagen die Animationen sind schon beeindruckend. Ich glaube allerdings, dass mir das Setting nicht so zusagt, aber das kann man sicher erst beurteilen, wenn man es mal angespielt hat.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Apr 20, 2009 8:52 pm

Joa, man muss sich schon etwas daran gewöhnen - und wenns daran scheitert, dann kann man nichts machen denke ich. Also man darf so asiatische Stile nicht total hassen, damit einem das Spiel auch zusagt. Auch wenn man die Charaktere nicht so in Europa sehen wird, wie man es auf den koreanischen oder chinesischen Servern sehen kann - einige Kreaturen und solcherlei Dinge erinnern schon an den Stil.

Und das Setting - ist definitiv gewöhnungsbedürftig, gerade weil es diese normalen Kreaturen wie Orks, Zwerge, Trolle, Halblinge und Elfen nicht gibt.

Gerüchten zufolge soll es eine japanische Beta geben im Juni/Juli. Sollte dem so sein und man einen Trick finden, da hineinzukommen, werde ich hier bescheid geben - nachdem ich nicht wirklich sicher bin, ob es ein Open for all Preview Event geben wird in Europa.
Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Pre-Release Boxen gibt, und wer die hat, darf nen Tag oder zwei früher einloggen, aber das ist nur mehr eine Vermutung, die nur auf einer Theorie basiert :)

Und anfangs bei dem Spiel wird es wohl kaum Trial Codes geben, zumindest ist das auch meine Theorie. Mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Jul 30, 2009 3:32 am

Normal ist das Leahs Job aber ich SPam ein paar Bilder hier rein




Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Jul 30, 2009 3:35 am

Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Jul 30, 2009 3:41 am

http://aion.mmosite.com/guide/suit.shtml

Hier ist eine Übersicht der bisherigen Sachen die man finden kann, sehr nette Dinge darunter

http://aion.mmosite.com/guide/suit/elyos_26.shtml

Das finde ich besonders schnuffig.

Was ich toll finde, der ein oder andere bestimmt auch schlecht. Egal was man trägt (Stoff, Leder, ect.) alle Klassen ahben auf alle Designs Zugriff. Kann man von halten was man will, ich find es toll

P.S.
Hier noch -> Unique
Die Masken sind sehr toll aber auch witzig was sie sich sonst haben einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Jul 30, 2009 3:29 pm

Schön, das man Lederdesign tragen könnte, obwohl man Stoffi ist. Aber.. Herrendesign als Frau, das wäre noch besser. Und vor allem wirklich innovativ.

Alles in allem: Schön, Detailverliebt (etwas was Blizzard in gewisser Weise auch ist, man schaue sich mal die Nordendsachen aus der Nähe an, da kann man sogar auf Schultern Steppnähte sehen), aber eigentlich alles nur glatter und noch pompöser als zB in WoW. Frauen sehen in den Klamotten alle noch mehr aus wie "Nimm mich" als in der Aschenstoffrüstung von WoW.

Die Animationen oben sind auch schön, aber wenn ich mir überlege, jedesmal die gleiche übertriebene Reaktion zu sehen, im Rollenspiel, ich würde da schnell überdrüssig werden. Gut finde ich die Trennung zwischen Sitzen und "unterwegs" sitzen, und das man seine Sachen färben kann. Aber wie gesagt, dafür ist das Spiel auch 5 Jahre jünger als WoW, und eigentlich hätte ich da mehr erwartet.

Ob einem das Setting gefällt oder nicht, lässt sich wohl kaum allein an fehlenden Orks, Trollen, Zwergen, Gnomen festmachen, das sind ja nun keine Standartgrößen für ein Fantasysetting, sondern mehr daran, ob die Hintergrundstory einen packt. Mir gefällt sie, erinnert mich etwas an Engel.

Ich werds nicht spielen, PC only - etwas das ich heutzutage gar nicht mehr verstehen kann, und einer der Hauptgründe, warum WoW für mich einfach konzeptionell das beste Spiel bleibt.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Jul 30, 2009 5:07 pm

Ob bei den heutigen Rechenmaschinen "Pc only" wirklich noch eine Einschränkung ist weiß ich wirklich nicht. Inzwischen gibt es soviele Möglichkeiten nur für spielen kurz Windows anzuwerfen.

Ob ich es spielen werde kommt ganz darauf an wie es am Ende wird und was Blizzard bei WoW weiter verbrechen wird bzw. wie Wow auf meinen neuen Rechner aussieht in zwei Wochen. Wahrscheinlich bekomme ich einen Anfall von den ganzen grafischen Effekten dann. *kichert*
Wobei die Hoffnung stirbt zulettz und sie hatten damals zum dritten Addon eine ganz neue Grafikengine in Aussicht gestellt.
Komischerweise habe ich aber Lust die ganzen alten Spieleperlen mal auszuprobieren, wie Bioshock und sowas, ich mag so unheimliche Spiele.

Kann aber auch einfach sein das ich in ein Alter komme wo ich P&P einfach den Vorzug gebe *zwinkert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Sa Aug 01, 2009 11:24 am

Merceile schrieb:


Kann aber auch einfach sein das ich in ein Alter komme wo ich P&P einfach den Vorzug gebe *zwinkert*

Altersheim mit Rollenspielzimmer?
*grinst*


Und: Nein, ich installiere kein WIN, nein, nein, nein. Den Tod können sich andere ins Haus holen, ich nicht. *lacht*
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   So Aug 02, 2009 4:06 pm

Hmm die Grafik is ja ganz okay für ein MMONRPG, aber irgendwie sieht mir das alles zu asiatisch aus pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   So Aug 02, 2009 9:54 pm

Grafik meiner meinung nach ok, aber nicht überragend, auch für ein MMORPG. Keine Rollenspielserver wie es immo aussieht, also interessierts mich nicht. Und der asiatische Stil ist im falle eine MMORPG´s auch nicht meins. Ich kenns nun auch von live bildern, nuja, viel spaß wer den dran hat, meins is es nich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   

Nach oben Nach unten
 
AION Bilder, Schreenshots und mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: