Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AION Bilder, Schreenshots und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Aug 03, 2009 8:11 am

Aye, aber du meinst MMONRPG oder? cyclops
Hmm... mal schauen ob es den AoC-Effekt hat drunken
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Aug 03, 2009 10:36 am

Wirds nicht haben weil das Spiel ist schon fertig wenn es in Europa released wird. Wie gesagt, der Thread hier ist auch nicht zum konvertieren von Blizzard/WoW/Warcraft Fanboys/-girls, sondern für diejenigen, die schon von dem Spiel gehört haben und sich gegenseitig mit Infos ausstatten wollen, bis das Spiel dann endlich bei uns veröffentlicht wird.

Soweit ich weiß, keine RP Server, allerdings kann sich das auch nach Release des Spiels ändern, je nachdem ob von der Community so etwas gewünscht wird oder nicht - bisher scheint der Ruf nach solchen Servern eher gering zu sein.

Asiatisches Aussehen - ja ...nun ja, da das Spiel aus Korea kommt, ist der asiatische Look irgendwie zu erklären *schmunzel* Klar, wem das nicht gefällt, der lässt lieber die Finger davon, denn die Charaktere werden in Europa sicherlich nicht so Mangamäßig aussehen, aber die Gegner und das ganze Setting wird nicht extra für Europa geändert.

Gibts schon Leute, die hier wissen, was sie spielen möchten? Man könnte ja direkt eine kleine Gilde aufziehen, wenn man sich auf Serversprache + Fraktion einigen kann.

*vote for Asmodians*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Aug 03, 2009 5:18 pm

Wenn es denn auch einem Mac liefe, würde ich es sicher antesten, die Grafik ist ein echter Augenschmaus.

Mal schauen, ob ich mich dafür in die Untiefen des Dualboots wage.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Aug 03, 2009 10:47 pm

ich will beide Seiten versuchen..wobei mich der Name Asmodians nevrt...mein Standart-Magier.Name ist nämlich Asmodai

_________________
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 12:32 am

Tja dann musste dir einen anderen Namen ausdenken Anthalein :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 2:50 am

Die Fraktion ist mir relativ WUppe, falls es keine RP Server gibt seh ich da kein großen Unterschied - aber wenn sie es schon übersetzen wäre ich für etwas deutschhsprachiges dankbar. Will doch wissen wenn mich meine Mitspieler flamen...hihi. Ganz so schlecht ist mein Englsich zwar auch nciht aber das zwischendrin immer wieder überlegen was sie meinen stört irgendwie den Spielspaß bei mir.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 9:51 am

Wer sollte einen denn davon abhalten, RP zu betreiben?

Ich meine außer der wütenden Meute hüpfender Spinner, die um einen herumtanzt und einen bezichtigt kein RL zu haben?

Nein ganz im ernst, könnte man das versuchen. Naja ich weiß ja noch nicht einmal ob ich das hinkriege da reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 11:35 am

1. Natürlich hält uns niemand davon ab und ich wäre auch begeistert gerne dafür zu haben aber ob ich nun die "Guten" oder die "Bösen" da spiele ist mir irgendwie egal. Untereinander werden sich die Fraktionen eh nicht beharken und gegeneinander werden auch die "Guten" richtig böse sein.

2. Das Spiel kommt erst in ein paar Monaten, bis dahin hast du noch viel Zeit dich mit dem Thema zu beschäftigen *lächelt* Also Bootloader oder wie das Dinge bei Mac heißt
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 7:43 pm

Also gegen ne kleine Gilde hätte ich nichts, allerdings werde ich mit Elynja Elyos spielen. Razz
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Aug 04, 2009 8:58 pm

Also selbst wenn es keine offiziellen Rollenspielserver gibt, kann man immer noch einen als inoffiziellen Rollenspielserver deklarieren. Zumindest in diversen Aion Foren habe ich schon gesehen, dass es einige gibt, die da gerne auch welche hätten und da kann man sich sicherlich auf einen Server einigen.

Ich hatte sowieso den Plan auf einem englischen Server mit meinen Mates zu spielen und auf einem deutschen mit euch :) Volk kann man sich ja dann noch einigen, allerdings gilt bei Aion wie auch bei WOW PvP Servern - nur eine Fraktion pro Server, man kann nicht beide auf einem Server spielen.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Aug 05, 2009 1:52 am

Ach Toxyna und cih sidn GUt, dann passt das mit Helftan - vorrausgesetzt wir spielen - böse werden wir nur auf dem Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Sep 21, 2009 11:00 pm

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Sep 21, 2009 11:23 pm

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Sep 21, 2009 11:37 pm

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Sep 22, 2009 12:45 am

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Sep 22, 2009 12:00 pm

Besonders interessant ist der Chat auf dem einen Bild. Ansonsten bin ich doch etwas erschrocken, ich dachte die Fortschritte gegenüber WoW wären nach so vielen Jahren größer.
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Sep 22, 2009 6:56 pm

Moin moin!

Alsooo da mich nun sau viele von meinen hoch fleißig arbeitenden Kumpels genervt haben, werde ich mit ihnen das Spiel auf seiten der familär Bösen antesten.
Wir werden auf einem PvP-Server gehen, da wir nur dort die ultimative MMO-Erfahrung sammeln können =P

Hmpf, mal schauen.

LG Kjeldonator
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Di Sep 22, 2009 7:40 pm

Nalija schrieb:
Besonders interessant ist der Chat auf dem einen Bild. Ansonsten bin ich doch etwas erschrocken, ich dachte die Fortschritte gegenüber WoW wären nach so vielen Jahren größer.

Glaub mir - er ist es. Ich bin erschrocken als ich sah, dass der Screenshot die Bildqualität so sehr mindert (kein Scherz).

Aber hey - jedem das seine - ich bin eine Graphikschlampe die auf Details steht *g* - nur ein Beispiel - die Hände...ich mach mal so Vergleichsscreens ;)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Sep 23, 2009 11:03 am

Gerade die Hände fand ich so erschreckend plump, der Umhang wirkt wie angemalt, die Haare kleben im Gesicht ... mmmh. *grinst*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mi Sep 23, 2009 7:37 pm

Du musst es nicht spielen;) ich persoenlich finde es ist das mit grossem Abstand schoenste Mmorpg auf dem Markt- aber ganz neutral kann ich da auch nicht sein, Aion ist eben mein Baby:)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Sep 24, 2009 11:24 am

Ich kann es gar nicht spielen, es unterstützt mein Betriebssystem ja nicht.
Trotzdem hatte ich irgendwie gedacht, es wäre "schöner". Ich bin eben ein Augenmensch. Mmmmh.
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Do Sep 24, 2009 3:54 pm

Also ich uss sagen also aionskeptiker, dass die grafik sehr schön und detaiilreich ist, momentan das MMO mit dr besten Grafik auf dem Markt.

Wieso is Aion dein Baby Rawy? Hab ich was nicht itbekommen und du gehörst zu den Entwicklern? xD

Edit von Rawi: Nein das nicht, ich beschäftige mich halt schon länger mit dem Spiel - mehr im TS mal aber nicht hier :)
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Fr Okt 02, 2009 3:22 pm

Immerhin benutzen sie die Far Cry Engine, also eien Engine aus einem First-Person Shooter. find die Grafik dafür nicht so "doll" wobei man auch immer ein Kompromiss finden muss zwischen Grafik und die Menge der Spieler die auftreten kann. Daher ist es schon toll und sicher hübsch anzusehen
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Dez 07, 2009 5:20 pm

Hier mal ein Link (hoffe es klappt) für Aions Zukunft

http://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE

Ach ja, Elynja und ich spielen auf dem Server Balder als Thoranus und Calynlaija
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   Mo Feb 15, 2010 5:07 pm

Ich wollte mal wissen ob außer Antha und Rawiya noch wer Aionchars auf Balder hat, damit man sich da auch mal treffen kann.

Dann kennt man schon mal wen. Hier noch mal ein paar charnamen:

Helftan = Thoranus
Elynja = Calynlaija
Antha = Exhelion
Rawy = (hab ich vergessen)


wär schön wenn man sich da mal absprechen kann. Denn ich denk mal ich bin nicht der einzige der sich nicht beide Spiele leisten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AION Bilder, Schreenshots und mehr   

Nach oben Nach unten
 
AION Bilder, Schreenshots und mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: