Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Urlaub] An- und Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Jul 19, 2008 9:54 pm

Ja! Ich habe Urlaub.

Nein, ich bin dann nicht in WoW, sondern irgendwo in Franken als Magier unterwegs. Ohne Feuer, dafür aber trotzdem auf der Lichtseite.



vom 24. Juli bis 1. August. Also keine Panik, ich habe dann noch Lust, aber keine Zeit...
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jul 24, 2008 3:29 pm

Gerade erst entdeckt, diesen Thread. Wie schon gesagt bin ich auch vom 24.7.08 bis zum 8.8.08 in Spanien unterwegs. Bis dann =)

Glori
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Aug 18, 2008 12:31 pm

Nicht unbedingt Urlaub aber dennoch -
Nicht anwesend vom 19. August - 25. August abends.
Have fun und macht nicht zu viel Unanständiges während ich weg bin (wartet damit, bis ich wieder da bin)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Aug 25, 2008 6:45 pm

Wieder da!
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Di Sep 02, 2008 11:39 am

Larp, Do-So
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Abwesendheit auf unbestimmte Zeit   Fr Sep 12, 2008 1:13 am

Lieber Orden der Dämmerung und liebe Freunde des Ordens,

vielleicht ist manch einem schon aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen fast gar nicht mehr erreichbar war, weder im Spiel noch großartig in diversen Online Messengern deren Details ich bereits mit einigen von euch ausgetauscht habe. Fakt ist, das ich derzeit weder Lust, noch den Kopf für das Spiel aufbringen kann. Schon gar kein Rollenspiel, so seltsam das klingen mag. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so plötzlich passieren würde und ich weiß auch nicht wie lange das andauern wird. Ohne großartig weiter auf die Details einzugehen wollen, habe ich meinen Job gestern verloren und bin daher ziemlich im Leben-umgestalten-Modus, wo weder Zeit noch Platz für ein MMO ist. Wenn ich etwas spiele, um meinen Kopf frei zu kriegen, ist es eher Guild Wars PvP, weil da ich da einfach nicht die Zeit hineinstecken muss, wie in WoW.
Ich werde bis meine Accounts auslaufen ab und zu mal hineinschauen, die Wahrscheinlichkeit, dass ich an Raids, PVP Abenden oder sogar Rollenspielevents teilnehmen können werde ist mehr als gering. Zeit habe ich zwar genug, aber ich kann mich beim besten Willen nicht darauf konzentrieren, und nach mehreren Malen, in denen ich eingeloggt blieb und dann aufgrund von Charakterinaktivität automatisch ausgeloggt wurde, habe ich es so ziemlich aufgegeben.
Das ist jetzt kein Abschied oder dergleichen, und ich werde selbstverständlich auch keinen melodramatischen Abschiedsthread im Forum schreiben, sondern möchte euch nur Bescheid sagen, weil unter euch so viele sind, mit denen ich dutzende von Stunden im Teamspeak, Skype oder im Spiel unterwegs war und mit denen ich es genossen habe, Zeit in das Spiel zu stecken.
Ich denke, dass ich, sobald sich alles wieder normalisiert hat und ich weiß in welchem Land ich ab dem nächsten Monat sein werde, mal öfter wieder reinschauen werde – aber versprechen werde ich erstmal nichts.
Noch eine Bitte – ich habe wirklich nicht den Kopf mir Gedanken um Rollenspiel zu machen – wenn ich einlogge ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich ein wenig PvP oder vielleicht, wenn es die Zeit erlaubt , eine schnelle Instanz machen werde – mich in einen anderen Charakter hineinzuversetzen macht mir derzeit mehr als wenig Spaß – mehr noch, ich bring es nicht fertig. Stellt euch meinetwegen vor, meine Chars sind allesamt einfach schwer beschäftigt. An alle, die sich auf die kommenden Events gefreut haben – irgendwann werde ich das umsetzen, aber momentan muss ich meine Kreativität eher in Bewerbungsschreiben einsetzen und kann es mir schlicht und einfach nicht leisten, großartig Zeit in Rollenspiel zu investieren.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und vielleicht bis bald – und wenn ich mal einlogge, nicht wundern, sollte ich nicht wirklich ansprechbar sein oder erst nach einer halben Stunde antworten.

Spielerin hinter Leah&Rawyia&Rhada
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 7:46 am

Ich drücke dir die Daumen das diese Zeit so schnell und so positiv wie möglich vorbeigeht!!!

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem
Leben,
an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist,
wer es nie war
und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die
Menschen
aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, warum sie
es nicht
in Deine Zukunft geschafft haben


Diesen Spruch kann man auch auf Situationen im Leben anwenden. Mir persönlich hat er schon öfters geholfen!

Grüße Bloin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 1:48 pm

Liebe Leahspielerin,

ich habe dies schon bemerkt und mir meine Gedanken darüber gemacht - ich kann nicht anders. Ich finde es gut und konsequent, wenn Du Dir für etwas, dass sehr wichtig ist jetzt erst einmal Zeit nimmst und alle Kraft dort hinein steckst.

Das Forum hier ist mir wichtig und wenn Du hier Aufwand loswerden möchtest, dann kannst Du mir wenn Du willst auch Moderatorenrechte für bestimmte Bereiche einräumen, aber viel zu tun ist ja nicht, nur der Schlachtzug muss ja immer wieder editiert werden.


Ansonsten hoffe ich sehr, dass Du bald einen neuen Job findest, ich habe täglich mit Bewerbern zu tun (aber nur wegen der Bilder) und weiß, dass Bewerbungsschreiben harte Arbeit und viel Recherche erfordern.

Neugierig bin ich allerdings schon, welche Länder kommen denn in Frage?
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 3:13 pm

Liebe Leah,

man hat ja schon gemerkt, dass irgendwas nicht in Ordnung war und ich wünsche dir alles Gute, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit wendet. Vielleicht dauert es etwas, aber du packst das schon!

Liebe Grüße,

Bodin
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 3:31 pm

Oh Leah ... ich hoffe du findest schnell eine neue Arbeit, vielleicht sogar in einer Stadt ohne Möwen *lächelt*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 5:45 pm

Maqua schrieb:
Neugierig bin ich allerdings schon, welche Länder kommen denn in Frage?

Alles rund um den Globus. Ich spreche Englisch, Deutsch, ein wenig Französisch, Italienisch und Spanisch - von daher - es wird sich was finden, was das angeht bin ich recht optimistisch - ich bin eben noch ziemlich traurig, aber das wird sich auch legen.

Danke euch für die netten Worte.

Ich habe übrigens Maqua und Majala Moderationsrechte gegeben - Antha hat auch Adminrechte, wenn er nicht so faul wäre könnte er den Thread für Kara bestimmt auch bereinigen *schief lächel*

*sich wieder auf den Emocoaster schwingt und davonhibbelt*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 6:35 pm

Rawiya schrieb:
Maqua schrieb:
Neugierig bin ich allerdings schon, welche Länder kommen denn in Frage?

Alles rund um den Globus. Ich spreche Englisch, Deutsch, ein wenig Französisch, Italienisch und Spanisch - von daher - es wird sich was finden, was das angeht bin ich recht optimistisch - ich bin eben noch ziemlich traurig, aber das wird sich auch legen.

Ja, wenn Du einen Job gefunden hast, der besser ist als der alte! Manchmal geht das doch schneller als man denkt. Und: Meine Urgroßmutter sagte immer: "Wer weiß, Mädel, wozus gut war." (Sie meinte damit meine Mutter, nicht mich.)

Was die Sprachen angeht: Ich spreche auch etwas russisch, will da aber trotzdem nicht arbeiten. *hebt die Brauen und lacht*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Sep 12, 2008 7:49 pm

Wie wir Franken zu sagen pflegen "Bassd scho'!" wird schon alles werden.
Und mir ist es tatsächlich egal wo...ich bin weder an England gebunden, noch habe großartig das Bedürfnis das Deutschland zu gehen. Momentan bin ich am Liebäugeln mit etwas in Amerika oder auch Schweiz - mal schauen. Ich geh dahin wo ein Job ist :)

Danke nochmal.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Sep 13, 2008 4:30 pm

Ohhh... .

Arme Leah. Aber du findest schon was, du bist ja ne starke Frau. *knuff*

Hmm ja, Schweiz ist schön wir haben da Verwandte.

Verdammt ich hab doch erst letztens gelesen, wo es echt gut gerade Jobs in der Welt geben soll, die auch einigermaßen gut bezahlt werden... . Wo war das denn noch mal... . *nachdenk*
Wenn du nichts findest bewerb dich einfach bei der VW AG in der Welt... die ham ja auch in Amerika, Spanien, Afrika, China überall Standorte und Leute die viele Sprachen sprechen bekommen gute Jobs da.


mfg

Lenny

P.S.: *knuddel*
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Sep 13, 2008 5:12 pm

War klar das der wolfsburger wieder werbung in eigener sache machen muss ;P
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Okt 04, 2008 2:12 pm

Huhu...

irgendwie spinnt mein Allyacc... immer wenn ich den lade, geht wow aus... ich deundinstalliere heute das game mal wieder neu!

So nen mist wieder mal...

mfg

kjelden
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Okt 04, 2008 6:24 pm

Du wirst im übrigen schmerzlich vermisst, Lenny
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Okt 05, 2008 3:49 pm

*Kopf kratz*

Echt? Das kann ich mir garnicht vorstellen! Wer vermisst schon mich! :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Okt 08, 2008 10:49 am

Kjelden schrieb:
*Kopf kratz*

Echt? Das kann ich mir garnicht vorstellen! Wer vermisst schon mich! :afro:

Ich hatte.. tatsächlich das Bedürfnis, Sir Kjelden zu sehen.

Nun ja. Aber jetzt will ich zwar immer noch Sir Kjelden sehen, aber die Sache wegen der ich ihn sehen wollte hat sich erledigt. :)

Ach so.. und Larp, Do - So.
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Okt 20, 2008 5:31 pm

Ich hab zwar keinen Urlaub, sonder eher das Gegenteil ist der Fall, nur ich denke, dass der Thread sich ganz gut eignet um bekannt zu geben, dass mein Account morgen ausläuft und ich ihn bis zum Addon nicht verlängern werde.
Es gibt im Moment zu viel anderes zu tun und irgendwie hänge ich noch im Ferienrhythmus und nehme mir zu viel Zeit für unser aller Lieblingsspiel raus ;-)
Also werden Bodin, Elosha, Glorimma und alle meine weiteren Twinks bis dahin von der Bildfläche verschwinden.

Ich würde sagen, wir sehen uns am 13.11. wieder *winkt*

Zum Ordenstreffen komme ich selbstverständlich noch heute ;-)
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Okt 20, 2008 6:19 pm

wahh...der Mensch, den ich bis zum Adon mit Kirias in einigen Instanzen missbrauchen wollte verschwinet...wääääh^^
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Okt 22, 2008 1:18 am

So meine Accounts sind auch erstmal eingefroren und das Addon wird sehr höchstwahrscheinlich nicht gekauft - Luft ist raus, und momentan viel zu viel los im RL, immer noch nicht klar, ob ich hier in England wohnen bleiben werde, ob ich nach Frankreich oder Irland oder auch in die USA ziehen werde, oder innerhalb Englands umziehen muss, Job ist auch noch extrem unklar, von daher - genieße ich erstmal die Zeit, die mir womöglich noch mit meinen Freunden hier in England bleibt und versuche wieder mal Boden unter den Füßen zu kriegen.

Ich werd sicher mal wieder reinschauen, sobald mein Laptop wieder funktioniert und ich WoW wieder mal installieren kann (musste das komplett runterschmeißen von der Festplatte.

Wenn jemand WAR spielen sollte, ich bin da momentan ab und an mal am spielen auf einem englischen normalen Server, Karak Eight Peaks, Ordnung - Rhionnan (28 Erzmagier).

Ah ja und ICQ hab ich auch noch, muss das nur mal wieder auf dem PC installieren, nachdem mein Laptop leider komplett aufgegeben hat und aufgrund fehlender Lebenszeichen zur Generalüberholung eingeschickt werden musste.

Ich vermiss euch trotz allem, und keine Sorge, ich werd mir noch lustig was einfallen lassen, was mit meinen Charakteren hier passiert währenddessen. Werde mal die Woche ein kleines Update hier schreiben.

Noch für den Fall: Anthalos, kannst du eventuell Merrild Bescheid sagen, dass Rhada erstmal nicht auftauchen kann, laut Gerüchten scheint sie in Silbermond verschollen zu sein...und erzähl ihr bei Gelegenheit bitte, dass ich gerade nicht einloggen und sie daher nicht einladen kann, aber ich denke du solltest ja einladen können theoretisch glaube ich (wenn nicht öhm änder ich das bei Gelegenheit wenn ich den Client mal wieder installiert habe).

Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt und gefluffel-flauscht!

Don't panic, das Forum bleibt bestehen und ich gucke hier regelmäßig rein, man kann mir hier also auch eine Nachricht hinterlassen, für Foren RP wäre ich natürlich auch offen.

Eure zur Zeit etwas verkorkste Leah :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Okt 22, 2008 6:20 pm

*einfach nur zurückflauscht und knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Okt 22, 2008 6:42 pm

Bodin schrieb:

Ich würde sagen, wir sehen uns am 13.11. wieder *winkt*


Da fällt mir doch was ein.... Glorimma :) beste aller Zwerginnen! Pukk, bester aller Schneider!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Nov 03, 2008 1:29 pm

Jetzt schon bekanntzugeben: Urlaub vom 13.-16. November.

Spieletage in Tirol, kein Telefon, kein Internet.. Juhu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
[Urlaub] An- und Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: