Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Urlaub] An- und Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kitania
Voyageur
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Rheinland - Pfalz (Hunsrück)

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Sep 08, 2010 6:25 pm

Hey.

Vielleicht ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr online war. Ich habe momentan, oder besser gesagt schon seit einiger Zeit einfach keine Lust mehr auf WoW.
Es gibt viele verschiedene Gründe dafür, kann aber keinen bestimmten nennen.

Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken, bis Cata einen WoW-"Urlaub" einzulegen. Mein Account läuft glaube ich noch bis Sonntag, mal sehen ob ich bis dahin bei meiner Entscheidung bleibe. Sehr wahrscheinlich schon..

Gut, wollte euch nur "vorwarnen" dass ihr mich dann erstmal nur in den Foren vorfinden werdet.

Wünsch euch ne schöne Zeit und bis dann!

Liebe Grüße,

Tani
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Sep 08, 2010 10:07 pm

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, mach ich mich derzeit auch rar und bin nicht mehr täglich online.
Mir gehts da recht ähnlich wie Kitania, momentan habe ich kaum Lust auf WoW.
Ich werde zwar nicht meinen Account bis Cata still legen, aber ich melde mich an dieser Stelle vorerst mal für alle anstehenden Events ab und werde ab und zu mal reinschauen, was bei euch so los ist Wink
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Sep 09, 2010 10:55 am

Serh schade, Ihr Zwei, aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich selber mache mich bis auf die späten Abendstunden ja auch rar, was sowohl an ähnlicher Motvation als auch an meinem Beruf liegt (*grummel* brauch jemand n klassischen Manager? Antha sucht alternativen)

Kommt einfach wieder, wenn Ihr Lust habt. Hier herrscht kein Zwang sondern nur die Freude am gemeinsamen Miteinander

_________________
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Nov 11, 2010 3:54 pm

Ich stell dich ein um meine probleme zu managen???? Bezahlt wird in naturalien^^
Nach oben Nach unten
Avelan
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.03.10
Ort : Rheinland-Pfalz

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Feb 10, 2011 5:51 am

So werte Leute...
Ich denke ihr habt es schon bemerkt, seit Cata Release hat sich Avelan sehr rar gemacht. Aktuell kann ich nicht sagen, wie lange das so bleiben wird. Zur Zeit bin ich halt sehr mit der Horde beschäftigt, wenn ich spiele. Manchmal habe ich aber auch keine Lust auf WoW, weshalb die Chancen noch geringer werden, mich bald wiederzusehen.
Aber vielleicht ändert sich das spontan in der nächsten Zeit mal.
Bis dahin werde ich wohl nur ganz selten mal reinschauen und dann auch nur kurz. Daher melde ich mich mal für die nächste Zeit ab, ihr braucht also eher nicht mit mir zu rechnen.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Feb 10, 2011 1:32 pm

Ihr werdet's wieder bemerkt haben - momentan bin ich auf dem Rat gar nicht mehr online. Liegt unter anderem daran, dass ich keine Lust auf (in meinen Augen) stupides Dungeon-grinding habe. Allein auf 85 hochzuleveln war spaßig mit Leah, aber für die anderen Charaktere fehlt mir da bisserl der Antrieb, zumal es am Ende doch immer daraus hinausläuft, dass ich weniger mit euch mitziehen kann, weil mir da dafür die Ausrüstung fehlt, die ich nicht habe, weil ich keine Lust auf Dungeon-grinding habe :)

Anyways - momentan hab ich nen Char auf nem anderen Server angefangen und fühl mich ganz wohl so beim komplett gemütlichen leveln, Archäologie ausprobieren und bisserl nebenher mit netten Leuten chatten. Außerdem war mal ein "Fresh Start" nötig.

Von daher, momentan bin ich etwas rat-unlustig leider. Wünsch euch aber viel Spaß weiterhin und viel Erfolg wenn's dann ans Raiden geht!

@Antha und Gildenleiterkonsorten: Kickt Rawi und Co gerne aus dem Orden raus. Hat wohl keinen Sinn, da Gildenleichen herumliegen zu haben, und ich hoffe, dass ich, falls ich mal wieder Lust auf den Rat habe, dann doch wieder kommen darf.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Feb 24, 2011 4:19 pm

Da mein Account am 27. ausläuft, melde ich mich schon mal für die darauffolgenden zwei Wochen zwecks Unibibliotheks-Grinding ab. Danach bin ich wieder da, es sei denn, ich wurde von Büchern erschlagen. Öhöhöhö. Rolling Eyes
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
[Urlaub] An- und Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: