Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Urlaub] An- und Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Nov 03, 2008 4:34 pm

Das ist schlau, für diese Zeit sehe ich in meiner Glaskugel Unmengen Serverdowns, -reboots und allgemeine Probleme, von den 1/2 Dutzend beim Mediamarkt-Nachteinkauf zerquetschten WoW-Spielern gar nicht zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Nov 13, 2008 9:56 am

Bin weg :) Viel Spass Euch beim erkunden des neuen Kontinents. Bitte nicht erfrieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Jan 31, 2009 4:23 am

Urlaub vom 07. - 15. Februar, ich werde wahrscheinlich trotzdem dann und wann online sein, aber nicht in den Abendstunden. Kommt ganz darauf an, wieviel Rollenspiel ich neben dem täglichen PnP-Pensum noch vertrage.

Aventurien.. ich komme!
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do März 05, 2009 12:04 am

Bin bis zum 14.03. nicht da, weil ich meinen Zwergenbauch in die Sonne halten muss =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Apr 12, 2009 3:39 pm

Hallo Freunde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war ich eine Weile offline...

irgendwie fehlt mir die nötige Motivation für WoW und ich muß gestehen, das ich das nicht mal schlimm finde...

naja, andererseits gibt es da auch ein paar Dinge im normalen Leben, die ich gerade auf die Reihe bekommen muß, aber...

ganz verabschiede ich mich hiermit nicht, ich werde sicher bald wieder reinschauen....

brauche nur mal etwas Zeit für mich scheinbar...


liebe Grüße an Alle

Eckaaat
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 22, 2009 12:25 pm

Ich würd's lieber als Urlaub deklarieren, aber so wie's aussieht, hat meine Grafikkarte gestern beim Anblick von Kel'Thuzad einen Suizidversuch begangen. Elis ist dementsprechend für die nächste Zeit außer Gefecht gesetzt, es sei denn, irgendein zwischen den unendlichen Weiten der Kondensatoren meines Rechners versteckter Selbstheilungsmechanismus kann noch aktiviert werden. Da ich davon ausgehen muss, dass das erst mal nicht passiert, melde ich mich hiermit als abwesend. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder hinbiegt. *seufzt*
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 22, 2009 1:39 pm

Ohje... danke nochmal an deinen Freund, dass du bei ihm weiterspielen konntest. Und ich drück die Daumen, dass sich das irgendwie hinbiegen lässt. Bei Notebooks ist es ja nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 22, 2009 2:26 pm

Kauf dir aber dann direkt eine Grafikkarte mit Bobble und Handauflegen!
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 22, 2009 10:57 pm

Mein Freund ("Danke" ist im Übrigen ausgerichtet *grinst*) hat mir einen Zweitrechner fit gemacht - mal schaun, wie es aussieht, wenn WoW installiert ist. *blickt wehleidig zum kranken Laptop und bindet ihm einen Schal um*
Keine Ahnung, ob ich mich mit dem hier überhaupt bewegen kann (wenn ich da so an Dalaran denke), aber immerhin, vielleicht geht's ja. :) Also deklariere ich die Abwesenheit mal zur eingeschränkten Aktivität um. Oder so.
Und ja, eine Grafikkarte mit Bubble wäre super, Handauflegen übernehm ich dann auch gern freiwillig. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Apr 24, 2009 11:43 pm

Tach, war ja einige Zeit nicht online weil seit dem Patch mein Rechner selbst auf den einfachsten Einstellungen immer wieder einfriert sobald was mehr los ist.
Habe nirgendswo richtige Tipps gefunden die das Problem lösten, alle Treiber aktualisiert aber auch nach dem Hotfix hat sich nichts gebessert.
Werde meinen WOW Account ruhen lassen müssen deswegen da ich es so nicht spielen kann und sich keine Besserung einstellt.
Meine Grafikkarte ist in Ordnung aber nicht gut genug anscheinend für WOW prepatch 3.1 oder ich habe Arbeitsspeicher Probleme, beides Sachen die ich nur durch eine Aufrüstung lösen kann, was ich nicht will.
Warcraft langweilt mich sowieso schon die letzten Wochen, war ja auch vor Patch seltener online und die aktuellen Probleme helfen mir bei dieser Entscheidung.
Wünsche euch allen viel Spass und Freude, macht es gut, bis denne.
Dayveesh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 29, 2009 3:12 pm

Nachdem ich einige Massnahmen ergriff wie neuinstallation und änderung der Einstellung der Grafikkarte kann ich erfreut mitteilen das WOW wieder funzt und ich keine freeze mehr hatte seitdem. Day ist BACK!!!!
Möge das Licht euch segnen und so!!!
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 29, 2009 7:14 pm

hm, ob das bei mir auch helfen könnte?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Apr 30, 2009 1:21 am

*bejubelt Day... oder, äh, Vergais*

Mein Arenaheiler bleibt mir erhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Mai 02, 2009 8:38 am

Huhu, ich bin vom 4.5 -10.5 nicht da, also keine Sorge ich habe nicht hingeschmissen ich hab nur ganz banalen Urlaub und den nutze ich für was anderes als WoW.

Ich hoffe Antha kann noch so lange die Sache mit Rosi "dehnen" .

Biba bis zum 11.5
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Mai 02, 2009 7:51 pm

dat dehnen, biegen und brechen wir schon.bis denne und genieß Deine Urlaubstage

_________________
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 25, 2009 3:09 am

Zwar kein Urlaub aber trotzdem paar Tage lang weg -
Am Donnerstag, den 25. Juni werde ich gegen Nachmittag in einen kleinen Van steigen und mich auf die 12 Stunden Fahrt auf die Fähre, über Belgien nach Karlsruhe machen.

Internetanschluß in der neuen Wohnung soll schon am 29. Juni vorhanden sein, allerdings weiß ich nicht genau wann das sein wird und ob das auch alles einwandfrei passiert.

Ich hoffe daher, am 29. wieder zu euch stoßen zu können und macht mir bis dahin keinen Unfug :)

Liebe Grüße,
Eure Julia (Leah, Rhada, Alais, Rawiya...)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 25, 2009 1:02 pm

Karlsruhe!


Das sind ja mal gerade ca 80km vor meiner Flinte!

Ganz wichtig in der Gegend da:

Kein Pipi gegen den Wind machen!
Nach oben Nach unten
Dynah
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 25, 2009 2:35 pm

huhu Umzüglerin,

werde an Dich denken und hoffe, dass alles zügig und stressfrei über die Bühne geht! dann mal herzlich Willkommen zurück in Deutschland :)

und Bloindil, das will ich sehen wie Julia Pipi an die Wand macht *gg*

LG Jessi aka Dynah
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 25, 2009 3:28 pm

Karlsruhe? Karlsruhe?

*sucht auf der Landkarte*

meine Güte, das ist ja südlicher als Nürnberg, das Ka.. äh der hoffentlich schöne Ort.


*winkt aus einem anderen Kaff*

Wenn ich meine Firma mitnehmen könnte, würde ich sofort nach Hamburg zurück ziehen *grinst*
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 25, 2009 7:21 pm

ich frage mich, an welchen Ort man Pii gegen den Wind machen sollte

_________________
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Jun 26, 2009 7:37 am

Hehe!

das sollte nur ein Witz zu Lasten der Badener werden(Immerhin die Spezie welche in Zukunft um sie herum lebt)!

Der Windpipigeschichte nach haben sie ihren Namen "Gelbfüssler" her!

Und ja, auch im sitzen können Tropfen auf die Schuhe kommen!

Oh Mann, KA ist wirklich südlicher als N; aber ich denke eher das es andersherum ist!
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Jun 29, 2009 5:38 pm

Okay Neuigkeiten!

1) Ich bin sicher und wohlbehalten mitsamt Hastings in Karlsruhe angekommen und habe meine Wohnung bezogen. Steht zwar noch nichts drin aber es regnet nicht rein und die Wände wurden in einem 90 Grad Winkel erstellt (nein, das ist nicht selbstverständlich).

2) Es ist brühwarm hier und ich hab meinen ersten Sonnenbrand und meine vornehme englische Blässe verabschiedet sich zusehends.

3) Ich fang Mittwoch das Arbeiten an und hab Donnerstag und Freitag gleich frei *g*

4) Ich habe schon die wichtigsten Sachen in Deutschland genossen - Spätzle, Milchschnitten, HANUTA (!) und Spezi :)

Zu den schlechten Nachrichten:

Mein Internetanschluss (Kabel) hätte eigentlich am 29. Juni, also heute, angeschlossen werden sollen, da aber bei Kabel BW eine Magendarmgrippenepedimie ausgebrochen ist und sämtliche lokale Techniker im Bett liegen, muss der Internetanschluss wohl noch bis zum 2. Juli warten. Das wäre dann Donnerstag.

Ob das dann alles funktioniert weiss ich auch nicht :)

Soviel erstmal dazu, macht keinen Blödsinn während ich weg bin:)

Leah
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Jun 29, 2009 7:19 pm

*knuff* wir machen nichts, was Du nicht auch tun würdest
Fühl Dich vermisst

_________________
Nach oben Nach unten
Shannah
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.06.09

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: ca. 23 Winter alt, 1,70 m groß, schlank, leicht muskulös aber auch weibliche Rundungen. Trägt ihr goldenes Haar meist offen oder zu einem Zopf gebunden. Sie ist gutmütig, ehrenhaft, stolz aber auch etwas schüchtern und unerfahren.

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Jul 01, 2009 6:19 am

*Rawiya die Daumen drückt*

Ich hoffe doch mal, dass sich die Leute von Kabel BW an ihre Termine halten und das zügig einrichten. Bei so einer gewissen Firma mit dem pinken T wartet man da schon mal deutlich länger Wink
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Jul 01, 2009 9:25 pm

So wiedermal eine Meldung aus dem Internetcafe.
Ich schmelze - hat wohl 32 Grad im Schatten gehabt heute und der erste Ventilator wurde gekauft, sowie eine Wassermelone für den leider sehr durch die Hitze übermüdeten Captain Hastings. Ich werde mal schauen ob ich beizeiten ein Video mache wie er über die Wassermelone herfällt.

Ebenso gibt es eine Nachricht - sehr wahrscheinlich wird Captain Hastings bald zwei Geschwisterchen namens Miss Lemon und Miss Marple II bekommen, sobald ich hier einen zuverlässigen Tierladen gefunden habe.

Morgen kommt der Kabelfritze und sagt mir ob ich Internet haben kann, mal das Beste hoffen - solang ich kein Internet habe spiel ich gerade mal Warcraft III abends und übe mich in meinen Rockband Fähigkeiten.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr vergesst das Leahchen nicht so schnell, ich hoffe, dass ich euch bald wieder online abends auf die Nerven fallen kann =)

Meine Handynummer hat Dynah, wer sich also berufen fühlt mir eine Sehnsuchts SMS auf mein deutsches Handy zu schicken kann da nachfragen :)

Fühlt euch alle gedrückt und seid euch versichert - sobald ich hier einmal wohnhaft bin und mich eingearbeitet hab und etwas Routine entwickelt habe, mache ich auch mal eine richtige Besuchstour :)

Liebe Grüße und Knutsch an alle,

Leah, die gerade mit ihrer eisgekühlten SchwipSchwap Dose kuschelt und vor Hitze bestimmt um einige Zentimeter schmelzen wird.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
[Urlaub] An- und Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: