Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Urlaub] An- und Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Jul 10, 2009 2:08 am

Willkommen, auch auf dem Server zurück!
Internet ist was feines!

Am Samstag läuft mein Account aus, wir sehen uns im Herbst, hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Myrianus
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Essen

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Jul 10, 2009 7:26 pm

So ich möchte mich hier offiziel für die Zeit zwischen dem 19.07. -30.07. ab melden, da bin ich in Spanien und tanke etwas Sonne. Dann schaffe ich es vielleicht auch mal eine vernünftige IC begründung für das fehlen von Myri ins Forum zu stellen....

Wobei ich ja hier und da wenn ich jemand getroffen habe schon eine genannt habe und auch an ihr festhalten werde...
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jul 16, 2009 12:48 am

Hola!

Auch ich möchte mich abmelden, einen genauen Zeitpunkt kann ich noch angeben, aber seid Euch sicher, ich komme wieder! =) Schätze es wird Ende August.
Bis dahin werde ich noch zwei Klausuren schreiben, eine Horde Jugendliche in Frankreich behüten und dann zwei Wochen selbst Urlaub am Meer machen. Also: nicht weglaufen und wehe (!!!) ihr trefft Euch im RL ohne mich affraid

Bis dann und liebste Grüße,

Glori/Bodin/Elo/Murla
Nach oben Nach unten
Anatal
Garde de la lumière
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jul 16, 2009 12:57 pm

Hei,

ich meld mich mal ein wenig abwesend. Habe ziemlich viel Stress daheim.

Gruss,
Jen aka Anatal
Nach oben Nach unten
Anatal
Garde de la lumière
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Jul 17, 2009 10:41 pm

Eh..... verflucht.

Neuster Stand der Dinge: Vor einer viertel Stunde ist die Gamecard ausgelaufen. Suspect
Mal gucken, vielleicht bringt Alex morgen ne neue mit.

Gruss,
Jen
Nach oben Nach unten
Elaine
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Jul 29, 2009 7:14 pm

Soo also ich werde vom 3-10 August nicht online sein ,da ich ich auf dem CoM bin.
Außerdem werde ich vom 17-21 August in Frankreich sein.

Ich wünsche euch für die Zeit viel Spaß.

Bis dann (ist ja noch etwas zeit bis dahin Wink )

Elaine bounce
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Jul 29, 2009 10:03 pm

Ich werde diesen Freitag-Sonntag auf der Games Convention in Leipzig sein und daher nicht erreichbar sein.

Leah/Rhada/Alais/Rawiya
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jul 30, 2009 12:00 am

ich bin dann ab montag für eine Woche auf dem Conquest of Mythodea und dementsprechend auch weg

_________________
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Aug 09, 2009 8:18 pm

i am back

_________________
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Aug 09, 2009 8:43 pm

....und kriege gerade das Kotzen bei den Pazchnotes

_________________
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Aug 21, 2009 9:08 am

Bis Samstagabend / Sonntagnachmittag auf der GamesCom in Köln - schönes Wochenende euch allen!
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Aug 21, 2009 11:26 am

*winkt* melde mich auch nochmal ab, bin vom 23.8. bis zum 7.9. in frankreich zelten.
Nach oben Nach unten
Anatal
Garde de la lumière
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Di Aug 25, 2009 12:58 pm

Auf unbestimmte Zeit nicht da.
Alex hat das Passwort geaendert, und ich weiss nicht, wann er das neue rausrueckt.
Nach oben Nach unten
Exordius/Tarem
Garde de la lumière
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Weißenburg(bay - Raum Nürnberg)

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Sep 19, 2009 1:55 pm

So ich melde mich auch mal ab für Montag den 21 bis Freitag den 25.

Abschlussfahrt nach Italien *freu* Gardaseee, Venedig, Verona, Sermione ( Oder wie das heißt *g* )

ICh freu mich jedenfalls einen Keks und wir sehen uns dann nächstes Wochenende wieder *winkt*
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Sep 27, 2009 3:22 am

Bin entweder im TS, oder über ICQ erreichbar - Aion spielen macht mehr Spaß als Dailies :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Okt 02, 2009 12:59 pm

Wie schon im anderen Thread erwähnt, lege ich eine WoW-Pause ein. Mein Account läuft am kommenden Montag aus.
Bleibe Euch natürlich im Forum erhalten, wer meine ICQ Nr. haben will, kann mich ja per PM anschreiben =)
Nach oben Nach unten
Anatal
Garde de la lumière
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.07.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Okt 18, 2009 5:51 pm

Kommando zurueck...


ich erschlag Alex.
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Nov 07, 2009 10:58 am

Hallo,

ich werd eine Zeit lang erstmal nicht sehr aktiv in WoW sein, da ich oft durch RL-Angelegenheiten Termine nicht wahrnehmen kann und wenn ich mal Zeit habe kreist die Lange weile um Kjelden *g*. Und wenn man andauernd sich auf Termine freut und dann nicht wahrnehmen kann ist das auch deprimierend.

Ab und zu werd ich mal reinschauen, evtl. bissl pvp machen um zu entspannen, aber im groben und ganzen, hab ich keine Ahnung wie aktiv ich nun sein werde, Klausurenzeit, Renovieren und so weiter.

Falls noch intresse an den Adlerschwingenraids besteht, kann man mich per PN oder ICQ oder MSN erreichen, dann kann ich was versuchen zu planen, wenn meine Zeit es erlaubt.


mfg Kjel'zor. =P

Viel Spaß noch und so.
Nach oben Nach unten
Dynah
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So Nov 08, 2009 4:08 pm

huhu zusammen cheers

bin ab Dienstag bis einschl. Samstag in NRW unterwegs und so habt ihr ein paar Tage Ruhe vor mir hehe

Haut rein und lasst es euch gutgehen!

LG von der ollen Tante Dy sunny

Edit: Bruder ist krank, ich habe Rücken - so fahre ich nicht weg No
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Nov 25, 2009 11:55 pm

Nehm mir Wochentags über WoW-Urlaub.

Bin Sonntags ab 13 Uhr online für die nächste Zeit.


*murmelt irgendwas von: ganzer scheißendreck wiedermal*
Nach oben Nach unten
Elaine
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Jan 23, 2010 12:01 am

So ich melde mich mal für den Zeitraum vom 28.01-03.02. ab.
denn da treibe ich mein unwesen in DUBLIN
*sich freut* bounce
Zumindest wenn ich die Überfahrt mit der Fähre überlebe
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Jan 25, 2010 1:10 am

na viel spass da

_________________
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Feb 01, 2010 11:47 am

Guten Morgen!

Ich wollte nur mitteilen, dass meine Zeit für WoW im Moment arg begrenzt ist. Zum Einen ist meine Motivation doch etwas gesunken und zum anderen sind die RL-Freuden im Moment etwas zeitraubend. Ich werde mich trotzdem regelmäßig blicken lassen, nur keine Sorge. :)

@Sehdi: Wegen Arena: Wenn du jemand anderen findest, mit dem du das 3v3-Team machen möchtest, so tue dir keinen Zwang an, du brauchst da auf mich keine übermäßige Rücksicht zu nehmen. Ansonsten sprechen wir mal darüber, wenn ich wieder on bin.

Grüße...
Nach oben Nach unten
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Feb 25, 2010 2:55 pm

Hallo ihr Lieben,

Elynja und meine Wenigkeit werden demnächst mall wieder Aion spielen. Das hat verschiedene Gründe, vorallem weil Blizzard es nich auf die Reihe bekommt das, das Spiel bei mir rund läuft. In nordend habe ich nur wenige sekunden bis das bild sich zelegt und einfriert....:( deswegen komme ich nicht mal von da weg , außerdem finden wir irgendwie keinen Anschluss mehr(manchmal auch Zeitprobleme).

Ich hoffe wir sehnen einige von euch auch mal bei Aion.

Machts gut Elynja+ Helftan(Cyberian)
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Di März 09, 2010 1:32 am

Ich melde mich vom 10. bis zum 18.3. ab, da leg ich mich in die Sonne. *grinst*
Bis bald. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
[Urlaub] An- und Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: