Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Urlaub] An- und Abmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: 12-03-2010-15-03-2010   Di März 09, 2010 2:00 am

Italienurlaub!

bounce
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa März 13, 2010 11:43 pm

Hab ich schon erwähnt wie toll Italienurlaub ist? Sonne (17 Grad PLUS), Mocca, Pasta, Mousse au Chocolat (mach ich uns beim RL Gildentreffen, hab nun das Rezept dafür :) ) - liebe Grüße an euch alle!
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Elaine
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   So März 14, 2010 12:49 pm

Nun habe ich wieder hunger ..hmpf Surprised
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 14, 2010 9:45 am

Es ist zwar kein Urlaub, aber ich melde mich hier mal für die nächsten Wochen mehr oder weniger ab. Momentan scheinen ja sowieso recht viele von der WoW-Unlust befallen zu sein, ich mogel mich mal dazwischen. :) Mein Account läuft allerdings noch knapp einen Monat lang, von da aus werde ich ab und an sicherlich noch reinschauen. Wie ich das danach handhabe, weiß ich noch nicht ganz, zumal ich im Sommer eventuell für zwei Monate nach Irland gehen werde und mich danach ums Examen kümmern muss. :)
Also: Ich bin so halbwegda, nur zur Info. Wink
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Apr 14, 2010 11:54 am

zum Ordenstreffen kommste aber, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Apr 16, 2010 3:13 pm

Jou, denke schon. :)
Nach oben Nach unten
Thormedin
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.09
Ort : Irgend so ein nordisches Kuhdorf

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Apr 30, 2010 7:31 pm

*an Elis bein festklammer* Neeeeeein.....wer ist denn sonst verrückt genug mit mir ständig unfug zu unternehmen....ausser Antha ;p
Nach oben Nach unten
Dynah
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Mai 01, 2010 12:04 am

*hebt eine Braue*

er hat vergessen zu erwähnen wie toll Du *irgendwas von Kanone murmelt
Nach oben Nach unten
Kjelden
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 21.07.08
Ort : Wolfsburg

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Mai 01, 2010 3:34 am

*schnief*
Nach oben Nach unten
Thormedin
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.09
Ort : Irgend so ein nordisches Kuhdorf

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Sa Mai 01, 2010 1:39 pm

Dynah schrieb:
*hebt eine Braue*

er hat vergessen zu erwähnen wie toll Du *irgendwas von Kanone murmelt

Ja das auch *seufzt* niemand bedient meine Kanone so toll wie du...jetzt muss Anthalos das machen
Nach oben Nach unten
Elis
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 11:52 am

Ach, böööh, Antha kann das sicher auch richtig gut. Suspect Oder Kjelden, dessen Kommentar ja inbrünstig ein "Mich lässt ja eh niemand an Deine Kanone" ausdrückt. *reicht ein Taschentuch* Lass den armen Kjelden doch mal ran!
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:07 pm

Kanone? oO
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:11 pm

bei Leiyax fällt der Groschen mal wieder pfennigweise Razz


schreib nicht hier rein, sondern in den Ordenstreffenthread...und am Besten gleich, dass Du auch auftauchst

_________________
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:34 pm

Uhm. Da ich die Suche schon mehrfach erfolglos abbrechen musste, kannst du mir bitte fix den Link posten?
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:38 pm

kann es evlt sein, dass Du nicht für den internen Bereich freigeschaltet bist? *das mal so vermut*

http://dawn.wowrpg.org/out-of-charakter-gildenintern-f10/rl-treffen-orden-und-freunde-t402-45.htm#2671

versuchs mal

Edith meint: ihi, warst Du tatsächlich nicht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:49 pm

Warst? :) Oder bin ich immernoch?
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 03, 2010 12:56 pm

aktualsier mal, müsste jetzt gehen

_________________
Nach oben Nach unten
Winter
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mi Mai 12, 2010 9:52 pm

Hey. Ich werde wohl für eine Weile erstmal wenig bis gar nicht spielen. Die Luft ist etwas raus, zu den Raidterminen kann ich leider nie und PvP ist ätzend geworden. Bitte nehmt es mir nicht übel, ich komme bestimmt irgendwann wieder...
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Mo Mai 17, 2010 10:59 am

So, ich trag mich nun auch mal hier ein.

Bis spätestens Anfang Juli werde ich wohl weniger da sein, da mein Umzug und die Herrichtung der neuen und alten Wohnung anstehen.

Danach bin ich hoffentlich wieder öfter da und auch zu den Raids wieder anwesend.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Mai 21, 2010 12:37 am

Umstrukturierung in der Arbeit - zumindest hab ich diesmal meinen Job behalten (Fortschritt, wenn ich an die Umstrukturierung in meiner vorherigen Firma denke...) aber da geht's drunter und drüber, Produktivität komplett im Nirgendwo, Chaos, Unsicherheit, neue Aufgaben, alte abgeben, neue Chefs, bla - da passiert ne Menge und ich hab abends oft einfach nur das Bedürfnis mit Kollegen ein Bier trinken zu gehen und die Änderungen zu diskutieren.

Hab also erstmal keine Zeit für Raids, werde wenn überhaupt nur sporadisch und höchstwahrscheinlich auch sehr unaufmerksam nur im Spiel unterwegs sein. Das gibt sich alles in 1-2 Monaten wieder, aber bis dahin bin ich überhaupt froh, wenn sich das erstmal einpegelt. Also net wundern wenn ich nur twinke oder mal nur ne Innie hier und da mache, im Spiel mal online bin aber scheinbar auf dauer-afk - wenn was ist, entweder hier ne PM schreiben oder im Spiel an Rawi ne ingame Post, weil mit der logge ich meistens noch ein. Das einzige, was wohl gehen wird, ist mal RP hier und da- da würde ich auch eher meinen Schwerpunkt drauf legen momentan.

Wird wieder besser, I promise :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Mai 28, 2010 11:52 am

So... bei mir isses dann nächste Woche soweit. 1. und 2. Juni ist Umzug, mein PC zieht aber schon am Wochenende um (ob jetzt Samstag, Sonntag oder doch erst am Montag, kann ich noch nicht sagen). Und ich hab keine Ahnung, wie lange ich ohne Internet bin, vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht aber auch 2 oder mehr Wochen. Der Juni wird sowieso noch stressig, erst neue Wohnung soweit es geht einrichten, danach alte Wohnung "renovieren" (also Tapeten ab, Decken streichen etc.). *seufzt leise*

Ich meld mich hier wieder sobald ich wieder Internet hab. *winkt*
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Fr Mai 28, 2010 3:39 pm

ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug

_________________
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Do Jun 17, 2010 10:35 am

hallo zusammen,

da nun endlich wieder das internet bei mir zu hause funktioniert, kann ich auch endlich an dieser stelle verkünden, dass ich vorerst nicht mehr
im spiel anzutreffen sein werde. da im moment fußball wm ist und ich für meine klausuren in 1 1/2 monaten lernen muss, hab ich einfach keine
zeit mehr. dazu kommt noch das gute wetter, was mich auch nicht wirklich motiviert.
ab 26.7. ist alles vorbei und dann ist definitiv wieder mit mir zu rechnen =)

beste grüße,

bodin
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   Di Jun 29, 2010 9:23 am

Ich meld mich mal offiziell vom Umzug zurück.

Festes Internet hab ich zwar noch nicht, daher werd ich nicht jeden Tag da sein (können), aber da ich nun nen eigenen Stick habe, bin ich auch öfters wieder ingame anzutreffen.


P.S: Ich freu mich riesig auf Mittwoch. *sich für die Eiskrone vorbereiten geht*
Nach oben Nach unten
Meister
Voyageur


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.11.09

BeitragThema: Urlaub   So Jul 04, 2010 5:06 pm

Ich bin dann mal eine Woche in Urlaub.

Also nicht wundern, wenn ich niemandem in Kampf unterstützen kann.

Murkey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Urlaub] An- und Abmeldung   

Nach oben Nach unten
 
[Urlaub] An- und Abmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: