Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!   Di Aug 11, 2009 7:19 pm

Wie die meisten von euch bereits wissen, treffen sich einige Mitglieder der Nachtwächter und des Ordens der Dämmerung auch ab und an im realen leben, um, kaum in diesem aufeinandergetroffen, direkt in die nächste fantastische Welt einzutauchen. Diese Welt heißt Live-Rollenspiel (LARP) und in diesem Fall Conquest of Mythodea. Seit 2007 treffen wir uns dort und von Jahr zu Jahr wächst unsere Gruppe stätig. Wenn auch ihr mitmachen wollt, sagt einfach bescheid, Gelegenheiten bieten sich immer und wir können eine Menge Spaß versprechen.

Ich persönlich möchte noch anmerken, dass, gerade durchs Larp, wundervolle Freundschaften entstanden sind, die ich nicht mehr missen möchte. Dadurch wurden die Bindungen zueinander gestärkt und die "Spieler" sind nicht mehr einfach nur virtuell. Ich denke, das merkt man auch sehr intensiv an der Atmosphäre der gemeinsamen Raids und Events, die wir in WoW bisher durchführten.

Um auch denjenigen, die nicht dabei waren, einen kleinen Einblick geben zu können, möchte ich euch einige der Fotos zeigen, die wir dieses Jahr gemacht haben. Ich verwende hier die Namen unserer WoW-Chars, damit ihr wisst wer wer ist.

--


- Antha bei der Arbeit
- unser Magier (kein WoWler), Antha und meine Wenigkeit mal wieder beim Posieren
- Der Xerikan, ein Golem, den es bei einer langen Questreihe zu beschützen galt - Kjelden, Sharoun und Glowinshade haben ganze Arbeit geleistet und von 4 bis 10 Uhr morgens Wache geschoben
- Der Sharun'Ar (der "Oberbösewicht") greift uns an, während wir den Golem bewachen
- Elainé arbeitet auch in der Nacht noch fleißig an ihren Heiltränken
- Sharouns Hand wurde im Kampf zerberstet und während die Heiler alle Einzelteile sortieren, stützt Glowinshade ihm besorgt den Kopf
- Anthalos im Duell gegen einen der anführenden Untoten
- Thourin, Anthalos und Kjelden beim Posieren und in einheitliche Farben gekleidet
- *smack* - Kuschelrunde mit Mahtan und Anthalos in der Taverne (eigens geschossen um Thersi zu ärgern :D)
- Sharoun und Glowie in der Taverne


Zuletzt von Larvana am Sa Aug 15, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!   Di Aug 11, 2009 7:54 pm

*neidisch ist* Wie gern wäre ich diesmal mitgekommen...aber es muss ausgerechnet immer direkt nach der GC sein... *seufz* Vielleicht nächtes Jahr

*brummelnd und neidisch von dann stöpselt*
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Helftan Halgarson
Chevalier blanc
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.09.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein kräftiger Mann anfang 23 mit leuchtent roten Haaren und breitem Kreutz,durchschnittlicher größe und einem selbstbewusten Gesichtsausdruck

BeitragThema: Re: Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!   Sa Aug 15, 2009 2:52 pm

Nette Bilder.
Würde auch mal gerne dabeisein, hab sowas aber noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
Elaine
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.03.09

BeitragThema: Re: Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!   So Aug 16, 2009 6:31 pm

Jaaa das war mal wieder richtig supi, ich freue mich schon total auf nächstes jahr!!!
Vielleicht wird unsere Truppe ja noch größer, was ich sehr hoffe!!!
Gruß Elaine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!   

Nach oben Nach unten
 
Conquest of Mythodea 2009 - Wir waren dabei!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montréal Gazette 2008-2009
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Mondblüte *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: