Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Licht und die Angelschnur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Das Licht und die Angelschnur   Do Jul 24, 2008 8:08 pm

Nalija schrieb:
Der Glaube versetzt Berge. Und manchmal vergoldet er einem die Angelschnur.



Am Freitag verlor ich noch in Menethil meinen Angelhaken in einem Baum und konnte in dem Wellengang des Hafenbeckens bei bestem Willen keinen Fisch fangen, trotzdem zog ich am Sonnabend von der Eisenschmiede zu Fuß zu dem See nördlich der Unterstadt.



Dort angelten viele begeisterte Angler der Horde und der Allianz um die Wette, es galt, so schnell wie möglich dreißig krank aussehende Fische zu angeln. Denn diesen kranken Fischbestand galt es zu dezimieren.



Ich warf also meine einfache Angelschnur aus, nachdem ich die Köder, die mir eine der Organisatorinnen freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hatten, am Haken befestigt hatte. Und siehe da, ich fing wohl als erste einen dieser kranken Fische.



Ich wurde überholt, konnte mich aber durch Anrufen des Lichts immer wieder an die Spitze setzen.



Leider waren zwei Mitglieder der Horde schneller als ich, aber ich rettete die Ehre der Allianz und des Lichtes auf den dritten Platz und habe mit dem Preisgeld von fünfzig Goldstücken einen guten Grundstock für ein eigenes Reittier.





Also zweifelt nicht an der Kraft des Lichtes. Es wird Euch helfen und führen. Euer Dunkel aufhellen und euch wärmen.





((Ich startete mit Angeln ~ 23 oder so und endete bei 75/75 ... sehr interessant, dass ich damit einen dritten Preis bekam gegen so viele ausgelernte.))

Nach oben Nach unten
 
Das Licht und die Angelschnur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Licht's Kritzelecke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines-
Gehe zu: