Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mehr Pre-Events, Patch 4.0.3, Todesschwinge und Cataclysm...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Mehr Pre-Events, Patch 4.0.3, Todesschwinge und Cataclysm...   Do Nov 04, 2010 8:40 pm


WoW: Cataclysm kommt - und vor der Veröffentlichung der dritten WoW-Erweiterung gibt es viel zu tun. Doch einige Spieler verlieren bei Pre-Events und noch anstehenden Patches leicht den Überblick. Zur Rettung naht das Community Team, das im offiziellen europäischen WoW-Forum noch einmal zusammenfasst, was die WoW-Entwickler auf Lager haben.

Die Vor-Events zu WoW: Cataclysm sind in vollem Gange. Cerunya bekräftigte noch einmal, dass die elementare Invasion im Verlauf der kommenden Wochen an Intensität zunehmen wird. Eine gute Nachricht vor allem für jene Spieler, die derzeit Schwierigkeiten haben, Elementarrisse zu finden. Es steht zu vermuten, dass sich der Erfolg Rissreisen in den kommenden Wochen deutlich leichter erledigen lässt als derzeit. Cerunya gibt den Spielern außerdem den Tipp, Varian Wrynn und Thrall genau im Auge zu behalten. Als nächste Phase der Vor-Events dürften übrigens die elementaren Angriffe auf die Hauptstädte auf dem Programm stehen. Infos zu den Invasionen von Sturmwind und Orgrimmar lieferten wir Euch bereits auf Basis von PTR-Informationen. Weitere Infos zur aktuell aktiven Phase der Vor-Events findet Ihr in unserer Meldung zu den Rissreisen.

Die Veröffentlichung von Patch 4.0.3 ist immer noch für die kommenden Wochen geplant Das Update implementiert weitere Vorbereitungen für die Veröffentlichung von WoW: Cataclysm. Ab Patch 4.0.3 ist dann auch der neue Login-Bildschirm für Cataclysm aktiv, außerdem könnt Ihr Euch das Intro-Video zu WoW: Cataclysm ab Patch 4.0.3 auch über den Client anschauen.

Die eigentliche Zerstörung der Spielwelt wird allerdings nicht direkt mit dem Release von Patch 4.0.3 stattfinden. Das wurde bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, sorgt bei vielen Spielern aber noch für Verwirrung. Die Veränderungen an Azeroth sollen nach der Veröffentlichung von Patch 4.0.3 und kurz vor Cataclysm-Release aktiviert werden. Die WoW-Macher sprachen in diesem Zusammenhang bereits von einem Mini-Patch 4.0.3a. Patch 4.0.3 beinhaltet also die wesentlichen Neuerungen, von diesen seht Ihr zunächst einmal aber nicht viel.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
 
Mehr Pre-Events, Patch 4.0.3, Todesschwinge und Cataclysm...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Blizzard Ticker - Neuigkeiten-
Gehe zu: