Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs

StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Seltsame E-Mail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalija
Jean-Henri

Anzahl der Beiträge : 341

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Seltsame E-Mail   Mo Feb 21, 2011 1:08 pm

Ich habe eine Email an "?" bekommen, dass mein Benutzerkonto wegen Inaktivität gelöscht worden wäre.

Irgendwie obskur. Oder ist meine Toxyna nun hier verschwunden? Mal testen.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château

Anzahl der Beiträge : 543

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: Seltsame E-Mail   Mo Feb 21, 2011 7:20 pm

Deine Toxyna ist hier verschwunden, ansonsten hat das keine Auswirkungen.

Grundsätzlich kennt ihr das sicherlich alle - mal registriert ihr euch irgendwo, und dann vergesst ihr das aus Gründen X, Y, Z wieder. Da nicht glaube, dass jemand, der seit mehr als einem Jahr nicht mehr in diesem Forum online war, geschweige denn einen Post hinterlassen hat, noch großartig zurückkommen wird, lösche ich diese inaktiven Accounts, allein aus purer Nettigkeit - ich würd mich auch freuen, wenn ich gelöscht werde, wenn ich irgendwo nicht mehr aktiv bin und vermutlich schon vergessen habe, dass ich mich wo registriert habe.

Was heisst, ich habe nur gelöscht was seit DD/MM/2009 nicht mehr online war. Denke, dass ist Zeit genug, um festzustellen, dass da kein Interesse mehr besteht -> und falls doch, kann man sich ja wieder anmelden.

Du Toxyna, bist hier mit Nalija mehr unterwegs und da denke ich nicht, dass zwei Accounts nötig waren, zumal du den Toxyna Account nicht benutzt hast :)

Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org

Seltsame E-Mail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1