Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Fr März 11, 2011 2:36 pm

Huhu irse

ich hab mich auf grund von stress die letzten Tage etwasw verdünisiert aus WoW mal sehen wann das besser wird.
Aber was anderes. Bioware hat die möglichkeit gilden zu gründen bei The Old Republic freigeschaltet und so hab ich dort mal ganz spontan
den Orden der Dämmerung als Name gesichert^^

Ist momentan eine Republiksgilde und im fordergrund steht wie solls auch anders sein RP
Die Planung sieht momentan keine sehr gute, helle gilde vor.
Sie ist eher grau. Ein Orden der sich zusammengeschlossen hat und zb mit der Art des Krieges oder wie er geführt wird oder das verhalten der Republik oder was auch immer nicht ganz übereinstimmt. Hat direkt konfliktpotenzial besonders auch mit anderen Gilden. So sieht momentan der Grundgedanke von ANtha und mir aus. das kann aber alles diskutiert werden. Mich würds freuen wenn sich da noch ein paar einfinden würden und lust haben irgendwann mal da zu spielen wer weiss wann das kommt^^.
Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic

Einfach auf der seite anmelden da kann man sich auch für den betatest anmelden und al solche spässe...
bei fragen einfach dat maja fragen
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa März 12, 2011 12:17 pm

Ich werde wohl kaum zwei kostenpflichtige MMORPG's spielen. Zum einen ist das finaziell nicht möglich und zum anderen bleibt eines der Spiele dann auf der Strecke.

Darf man dann annehmen, dass bei Antha und dir vielleicht sogar der Gedanke besteht, mit WoW aufzuhören, wenn Star Wars erscheint?
Wenn solche Pläne schon bestehen, muss man ja fast damit rechnen.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa März 12, 2011 10:58 pm

Sollte es kein reinfall werden und ne gute grundlage für rp liefern dann würde es wohl darauf hinnaus laufen denke ja...
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo März 14, 2011 11:55 am

also ich werde WOW nicht beenden, solange ich im Orden so nen haufen nette Leute habe.
Aber es kann sehr gut sein, dass ich dann meine Spielzeit wirklich reduziere auf RP mit Antha, je nachdem wie sich SWOTOR zeigt. ALs alter Star Wars Fan muss ich es probieren...aber ich befürchte einen Flop

_________________
Nach oben Nach unten
Fjorvar
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi März 16, 2011 12:20 am

Ich hab mich mal bei Euch beworben ^^.

Momentan komme ich nicht wirklich zu WoW, k.A., wie sich das jetzt noch entwickelt. SWTOR beobachte ich jetzt aber schon über ein Jahr lang und da ich schon seit 20 Jahren von so einem Spiel "träume", werd ich mir das auf jeden Fall anschauen. Sehe das vom Zeitmanagnement usw. genau wie Antha und Majala. Schwierig, das jetzt schon zu sagen, muss man halt sehen, wie sich das alles anfühlt.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi März 16, 2011 12:53 am

und ich hab dich aufgenommen^^
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi März 16, 2011 2:19 pm

Ich hab's mir ja überlegt, aber nachdem Rift nun ganz nett aussieht und sich angenehm und lustig spielt, habe ich mich jetzt dafür entschieden - letztenendes warte ich ja sowieso nur auf Guild Wars 2 :)

Sobald das Spiel draußen ist, macht doch mal ein paar Screenshots und so.

Alternativ wenn ihr mögt, kann ich auch hier ne richtige Star Wars Ecke noch einrichten für euch, wo man Entwickler Videos, etc Krams reinstellen kann und so weiter. Einfach Bescheid sagen, dann bastel ich da was :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Anastazija
Voyageur


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Muenster, Westfalen

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa März 19, 2011 8:06 am

Wollte es mal testen aber komme irgendwie nicht weiter da Lucasarts einfach nur doof ist...

Naja muss ich halt warten bis das Spiel raus ist und ich irgendwo nen Tester bekomme
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/noroelle1982
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa März 19, 2011 7:22 pm

Bei mir funktioniert die Systemanalyse nicht, habs sie 45 Minuten laufen lassen und kein Ergebnis. Naja egal, werde ich es wohl auch erst testen, wenn es rauskommt.
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo März 21, 2011 12:47 pm

also ich bin seid einem Jahr für den betatest angemeldet hatte aber bis heute kein glück^^
Nach oben Nach unten
Merceile
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.12.08

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo März 21, 2011 1:28 pm

Euch ist allen klar das ihr den Internet Explorer benutzen müsst oder? Das kleine Programm sagt zu euch das zur Systemanalyse ActiveX benötigt wird und das ist dieser unsichere Mist von M$, wird von keinen anderen Browser unterstützt da sich dort Javascript durchgesetzt hat.

Ich hatte auch erst Firefox auf, nachdem ich kurz den IE benutzt habe war die Sache nach 1 Minute erledigt. Ach das Programm was eure Systemsachen feststellt kann man unter "Software entfernen" wieder deinstallieren.
Nach oben Nach unten
Hohenheim
Voyageur
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.09
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Ein Mann mit schwarzem Haar und blauen Augen. An seiner rechten Augenbraue hat er eine Narbe. Die Hautfarbe und die rauen Hände lassen auf Arbeit unter freiem Himmel schließen. Die Kleidung wirkt leicht aber robust, das Leder gut verschnürt, der Stoff wirft Falten beim Aufkommen des Windes. Der Gürtel ist besetzt mit einem großen, blauen Stein. Zur Seite hängen zwei verzierte Ampullen, einige Anhänger aus Edelsteinen und ein kunstvoller Schlüssel. An der linken Hand trägt er einen gravierten Siegelring.

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi März 23, 2011 4:54 am

Werde Swtor auch 100% antesten. Wenn sie das Gameplay/die Spielmechanik verkorksen, bin ich allerdings eher schnell wieder raus. Als Beispiel, Lotro-Spielmechanik gefiel mir nicht ausreichend.

Ich würde mich sofort bei OdD anmelden, bzw. werd ich das wohl sowieso tun, aber 2 Probleme hab ich:

1)RL-OOC-Kumpel: Wenn ich denen sage, sorry Jungs, ich bin - jetzt schon - in ner reinen RP Gilde, reißen die mir womöglich den Kopf ab.

2)Guild Wars 2 und Tera (und Diablo 3) kommen auch, also gibts harte Konkurrenz, im zeitlichen Sinne, es sei denn manche der Spiele disqualifizieren sich selbst, was wohl geschehen wird.

Komme was wolle, dass ich mindestens auf den selben Server gehe wie ihr, ist ja wohl klar.

EDIT: Achso.. ich würde niemals Sith spielen also.. hm ^^ Aber "grau" gefällt mir sehr gut. Hatte mich mal vor Monaten mit Swtor-RP-Gilden allgemein, und schließlich mit einer Pre-Release-RP-Gilde namens Tantayukai auseinander gesetzt und dort eine Charakter-Beschreibung hingeschickt. Kann ich wärmstens empfehlen, sich das mal anzuschauen, zur Anregung oder einfach so: http://www.tantayukai.de/

Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Di Jul 26, 2011 9:05 pm

Hey di ho di li.
viele oder nur ein paar fragen sich wo ist das maja^^ nicht da^^
Ich verspühre nun seid über nem halben jahr kein verlangen mehr nach wow...
Das liegt nicht dadrann das ich euch nicht mag sondern eher das das spiel mich net mehr reizt....
Wenn einer maja haben will kann die person sich gerne bei mir melden....
Jedenfalls....wodrum es mir geht^^
Nun der SW TOR preorder hat begonnen und unsere gilde ist zu 8leuten herran gewachsen...
ich hoffe mal da ist bei allen die sich da gemeldet haben auchnoch interesse da. Jedenfalls das spiel geht nun mit grossen schritten der veröffentlichung entgegen und wird wohl früher als die konkurrenz auf dem markt erscheinen...
Um die Gilde ins spiel zu übernehmen brauchen wir 4 leute die preordern....2haben wir schon mit antha und mir....wenn sich noch jemand dazu gesellt soll er es mir bitte sagen...
Und wenn noch jemand interesse hat ich nehme gerne noch leute auf aber bitte dann auch sagen wer wer ist^^ ich hab kein shcimmer mehr wer alles bei uns bei ist^^

ganz liebe grüsse das maja
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi Jul 27, 2011 9:06 am

Hohenheim hat auf jeden fall ne preorder. ich frag den mal an

_________________
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Do Aug 18, 2011 8:37 pm

Habs bei der gamescom gestern mal gespielt - wird sich wohl nicht großartig was ändern für mich, werde es mir zwar zur Vervollständigung meiner MMORPG Box-Sammlung kaufen, aber sehr wahrscheinlich nicht lange spielen, da gefällt mir die Graphik nicht gut genug für - aber wer weiß :) Vermutlich werd ich eher Guild Wars 2 und Wildstar spielen wenn's soweit ist :)

Grüßle an alle zukünftigen Jedis :)
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa Aug 20, 2011 6:56 pm

So, ich war heute ebenfalls auf der GamesCom. Nach 3 1/2 Stunden Wartezeit (und wir waren schon um kurz nach 8 am Stand), durfte ich dann 15 Minuten anspielen.

Einem Tipp eines Freundes (der mit uns heute da war) folgend, hab ich mir den Jedi-Botschafter geschnappt und die ersten Quests gespielt.


Nun, was soll ich sagen. Star Wars ist heute auf meiner Kaufliste gelandet. Da ich ab 1.9. mein eigenes Geld verdiene, wird es finanziell auch für 2 MMOs (wobei ich bei WoW wohl mal eine richtige Pause einlegen werde) reichen, sodass ich euch wohl als Jedi-Botschafterin unterstützen kann.
Nach oben Nach unten
Eckaaat
Voyageur
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Hannover

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi Aug 24, 2011 5:08 pm

Hi @ all,

hab´die PreOrder gleich am 2. Tag bestellt, d.h., Waupee, Noni, oder irgendwas anderes schräges wird sicher auch dabei sein.
Warum kann man Robos als Rasse nicht anwählen ??? ;-)

Viele Grüße

Eckaaat
Nach oben Nach unten
http://ImhausenSpeedAttack.myownmusic.de
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mi Aug 24, 2011 5:16 pm

Hihi ich bin extra am donnerstag hin hab zwar auch 2 1/2std gestanden aber da war nicht so voll wie das samstag wohl der fall war also einfach wer mag und preordert hat sich auf der seite von swtor sich einloggen ins gildendingens schaun und nach orden der dämmerung suchen und mir bei der bewerbung bitte bei schreiben ich bin der und der^^ ich weiss teilweise net wer wer ist^^
Nach oben Nach unten
Fjorvar
Garde de la lumière


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Sa Aug 27, 2011 4:11 pm

Ich hab mir auch mal die Standard-Edition vorbestellt ^ ^
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo Aug 29, 2011 6:21 pm

Ja super!!!!!
Damit wird der orden schonmal sicher mit ins game übernommen sobald es online geht...
Nähere infos wie das dann klappt kann ich noch net geben weils noch keine gibt...
Regelmäsig mal rein schauen und ich sag dann auch bescheid...


gruss das maja



P.S.: Es wäre schön wenn ihr mal leben in das gildenforum da bringt ich hab ein paar threads erstellt ich möcht das hier net missbrauchen....
Und es wäre zudem nett wenn ihr den spielern sagt die über andere Rats foren davon wind bekommen haben informiert das ich da was gepostet hab^^
Nach oben Nach unten
Yasina
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Di Aug 30, 2011 12:12 pm

So, da ich ja auf der GamesCom Blut geleckt habe, werd ich mir das Spiel ebenso holen und die Jedi-Botschafterin Yasina würde euch gerne unterstützen (hab mich auch schonmal auf der Gildenseite beworben).
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Di Aug 30, 2011 2:05 pm

aufgenommen und huhu^^
Nach oben Nach unten
Majala
Chevalier du conseil
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.07.08
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung:

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   So Sep 25, 2011 3:24 am

Die Katze ist aus dem sack. 22.12.2011
Und die Abopreise sind wie bei WOW.
1monatsabo 12,99
3monatsabo 11,99 pro monat
6monatsabo 10,99 pro monat
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo Sep 26, 2011 9:26 am

Yay Weihnachtsgeschäft^^

_________________
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   Mo Sep 26, 2011 11:29 am

Bestimmt wird es voller Fehler vor Weihnachten rausgeknüppelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic   

Nach oben Nach unten
 
Orden der Dämmerung bei Star Wars The Old Republic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: The old Republic
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Out of Charakter Bereich :: Off Topic-
Gehe zu: