Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Do Jul 31, 2008 8:56 pm

Der gerüstete Mann schreckt aus seinen Gedanken hoch und schnell breitet sich ein warmes Lächels auf seinem Gesicht aus,als er die einzlenen Anwesenden mit einer kurzen Verbeugung begrüßt

"Das Licht möge Euch segen, Ihr guten Leute!"

Er wendet sich dann dem Zwergen zu


"Ein diplomatisches Gespräch? Aber sehr gerne! Ich bin schon mit einigen der Sturmgreifen zusammen gereist und es war mir immer eine Ehre. Ich hoffe aber, uns stehen keine großen Sorgen ins Land, oder? Zieht etwa ein neuer Sturm auf?"
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 7:47 am

kehrt kurz in sich, als er dem Blick von Anthalos begegnet blitzt sein rechtes Auge golden auf

Aye!

Ein Sturm zieht auf weit im Norden! Ich sah Böses in meinem Traum, und dieses Böse sammelt sich hoch im Norden.

Nur ein stark geschmiedetetes Kettenhemd vermag unsere Welt zu schützen!
Wie ihr als Schmiedemeister wisst, ist das Hemd nur so stark wie die schwächsten Glieder.

Wir Sturmgreife sind nur eine kleine Anzahl dieser Kettenstücke, aber wir haben den Willen ein Teil dieses Schutzpanzer zu sein.

Noch ist es nur eine Brise die südlich weht, aber besser in einem lauen Lüftchen die Reihen zu schließen als dann wenn die Böen einem schon den Bart verknoten.

stolz blickt er in die Runde

Ich,
Bloindil Wolfherz, Than des Sturmgreifenklan,
Biete hiermit dem Orden der Dämmerung und den Nachtlichtern ein Bündniss an!

nachdem er leise eine zwergische Rune ausspricht entsteht wie aus dem nichts eine Eissäule, eine Eissäule die Anthalos bis zur Hüfte reicht. Geschickt greift Bloindil in eine seiner Taschen und legt zwei Steine in die wie eine Schale geformte Oberseite des gefrorenen Wasser. In beiden Steinen ist eine Rune zu sehen die leicht bläulich erstrahlt.

Beratet euch mit den Euren und nutzt diese Runensteine(/join sturmgreifenfreunde) um mit uns in Kontakt zu treten. Oder besucht uns direkt in Dun Garok(www.sturmgreifenklan.ch), zeigt dies Steine den Wachen und ihr werdet ohne Fragen eingelassen.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 9:50 am

Die junge Frau betrachtet fasziniert die Eissäule.

Ein Bündnis sagt ihr, werter Zwerg?

Wisset, wir zählen momentan nur drei Lichter, aber falls wir zu hell leuchtenden Ringen in Eurem Kettenpanzer werden können, so sind wir wohl gern bereit dazu. So alle in diesem Verbund das Herz am rechten Fleck tragen. Ich möchte ungern an etwas mitwirken um am Ende feststellen zu müssen, dass ich Leuten mit niederen Beweggründen zugearbeitet habe.

Nichts gegen Euch, werter Zwerg, es ist nur eine Feststellung.

Nalija lächelt den Zwergen freundlich an.

Dann wendet sie sich Herrn Anthalos und Rawiya zu.


Wir haben auch kein offizielles Bündnis, abgesehen von dem auf einem Markt in Menethil zwischen Herrn Antahlos und mir ausgesprochenen Worten, sich in der Not beizustehen.

Der Orden hat gezeigt, dass er zu diesem Wort steht und hat uns nach dem Abriss unserer alten Schriftgemäuer Herberge gegeben, eine sehr angenehme sogar.

Brauchen wir da etwas offizielleres? Ich bin unsicher.


Zuletzt von Nalija am Fr Aug 01, 2008 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 10:24 am

wissend lächelt Bloindil Nalija an

Woran misst ihr den rechten Fleck des Herzen und wo fangen nieder Beweggründe an?

Aber seit sicher das Der Klan seine Ehre in dieses Bündniss einbringen wird.
Klan und Blut hat in meiner Sprache die selbe Bedeutung; Dwarkar!
Unser Blut um die Welt vor Bösem zu schützen.
Es ist dann an uns allen, rostige oder beschädigte Kettenglieder zu entfernen und auszutauschen.
Und es soll nicht der Kettenpanzer der Greifen sein, sondern unser aller Schutz.
Wir streben keine führende Rolle an.

streift Anthaloses Blick

Da gibt es bestimmt würdigere und Fähigere!
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 10:52 am

Darüber könnte man sicher lange streiten, wo es anfängt und ich bin mir sicher, im Einzelnen werden sich kaum zwei gleiche mit den genau übereinstimmenden Ansichten dazu finden.

Aber solange die Richtung stimmt.

Nalija nickt.

Habt ihr vor, noch weitere Gemeinschaften in dieses Hemd einzuweben?
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 11:10 am

Bloindil nickt abermals

Mir schweben da ein paar vor, aber das sollten wir erst tun wenn die ersten Glieder verbunden und gehärtet sind!
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Fr Aug 01, 2008 12:28 pm

Gut gut. Den zweiten Schritt vor dem ersten zu tun ist selten klug.

Nalija lächelt und nimmt einen der Runensteine aus der Eisschale.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   So Aug 03, 2008 2:57 pm

Anthalos folgt dem Wortwechsel zwischen Zwerg und Priesterin mit sanftem Lächeln auf den Lippen. Nachdenklich streicht er sich durch den Bart.

Meister Wolfsherz. Ich glaube, den Worten meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen. Ein zum Schutze aller einzustehen, dies sind die Ideale, auf denen der Orden sein Fundament gebaut hat.

Zudem teilen auch wir vom Orden die Sorge um die Bedrohung des lauerndes Untodes im Norden. Nicht ohne Grund planen wir, unseren Blick auf das alte Lordaeron zu fokussieren
um zu sehen, was dort gutes zu tun ist.

Anthalos klopft dabei auf den ledernen Kartenbehälter


Aber ich schweife ab. Nun Euer Vorschlag ist jedenfalls bei mir hochwilkommen. Werter Meister Wolsherz. Darf ich Euch auf die nächste Versammlung des Ordens einladen, auf dass Ihr Euer Ersuchen dort erneut stellen könnt und die Ritter des Rates darüber entscheiden mögen?

Und ist es vielleicht uns erlaubt, die edlen Sturmgreifen auf einer Eurer nächsten Treffen aufzusuchen, um unsere Freunde und hoffentlich bald Verbündeteten besser kennezulernen?
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Mo Aug 04, 2008 7:47 am

ein breites Lächeln macht sich auf dem Gesicht des Zwerges breit

Aye!
Das sind diplomatische Gespräche nach meinem Geschmack. Schnell zum Kern der Sache ohne Geplänkel.
Ich werde euch eine Einladung zu unserem nächstem Klantreffen zukommen lassen, aber auch sonst nutzt den Stein um mit uns in Kontakt zu treten, die Wachen werden angewiesen euch wie Klanmitglieder zu behandeln. (( wahrscheinlich am 12.8 ab 8Uhr))

Und danke für die Einladung, wann trifft sich der Orden? Ich werde versuchen, wenn es euch nichts ausmacht, mit einigen Sturmgreifen zu erscheinen.

Wenn der Greif des Sturmes in der Dämmerung den Lichtern der Nacht entgegenfliegt, dann vermag nichts Böses seine Saat zu sähen!
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Mo Aug 04, 2008 11:59 am

Nalija lächelt

Dann gehe ich davon aus, dass unsere drei Gemeinschaften im Bunde sind? Wenn es meine Zeit erlaubt, werde auch ich zu eurem Treffen erscheinen, werter Zwerg.
Nach oben Nach unten
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Mo Aug 04, 2008 12:18 pm

Dann werden wir vom Orden an dem Treffen erscheinen. Wann wir uns vor Orden allerdings selber wieder sammeln, das ist noch nicht festgeschrieben. Ihr müsst verstehen,, da Viele des Ordens über ganz Azeroth, Kalimdor und Draenai verteilt sind, sind unsere ZUsammenkünfte oft recht...spontan.

Ich werde Euch aber unterrrichtet, sobald eines geplant ist. Jeder Sturmgreif, den Ihr auftreiben könnt, der wird uns wilkommen sein.

Anthalos lächelt dann warmherzig

und ich hoffe in der Tat, dass wir dann ein Bündniss haben. Gestattet Ihr denn eine Frage, werter Meister Wolfsherz?


((Ooc hier schon mal die Anmerkung: ich werde von Mittwoch bis Donnerstag nicht anwesend sein, sondern meinen LARP-Urlaub genießen)
Nach oben Nach unten
Bloindil
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Mo Aug 04, 2008 12:56 pm

Nennt mich bitte Bloin, Herr oder sogar Meister Wolfherz hört sich ..lächelt verschmitzt.. zu unzwergisch an!

Nur raus damit Anthalos, was ist ein Bündnis wert indem man sich nicht offen fragen kann!

mit einem noch breiterem Grinsen zaubert er aus seinem Rucksack einen großen Trinkschlauch und irdene Krüge mit dem Greifenwappen des Klanes hervor, und schenkt eine goldfarbene Flüssigkeit die einen cremigen Schaum wirft ein.

Wir Zwerge besiegeln ein Bündnis gerne mit einem kräftigen Schluck! Das hier ist von unseren Meisterbrauer gebraute Sturzbecher Spezial.

Große Taten werden auf große Schlücke folgen!!


Zuletzt von Bloindil am Di Aug 05, 2008 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rawiya
Gardienne du château
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 09.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Priesterin des Lichts, Ordensritterin

BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   Mo Aug 04, 2008 1:56 pm

Rawiya tritt an die Gruppe heran und stellt sich neben Anthalos, dem Zwergen ein warmes Lächeln schenkend.
"Von den Sturmgreifen habe ich schon so einiges gehört - wohl einer der wenigen Gemeinschaften, von denen man tatsächlich nur Gutes hört. Auch mir wäre es eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten. Vor allem jetzt kann der Orden jede Menge Hilfe gebrauchen."
Während sie spricht sieht sie Anthalos an.
Nach oben Nach unten
http://dawn.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!   

Nach oben Nach unten
 
Das Licht bricht sich im Gefieder des Greifen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: