Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antha
Oberste Lichtdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: [Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an   Di Aug 12, 2008 3:04 pm

Das Licht mit Euch,

wie einige von Euch wissen, bin ich in der Schmeidekusnt ausgebildet, schon bevor ich Paladin wurde
Als Großmeister und Mitglied des Mithrillordens kann ich Euch daher verschiedene schwere und Plattenrüstungen sowei Waffen herstellen, die für jeden geeignet sind.

Auf Wunsch fertige ich auch gerne Stücke von überragender (epischer) Qualität
Allerdinsg beherrsche ich dermaßen viel, dass ich kaum alles erwähnen kann. Sprecht mich doch einfach an, was Ihr benötigt

Das Licht möge Euch scheinen!

Anthalos
Nach oben Nach unten
 
[Angebot] EIn Meister der Schmiedekunst bietete seine Dienste an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Rüstung] Stoff, Leder, Schwer, Platte-
Gehe zu: