Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Aushang in Form eines Schmetterlings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Aushang in Form eines Schmetterlings   Mi Aug 13, 2008 1:13 pm

Eine Frau in einer schlichten, schwarzen Lederrüstung überreicht der anwesenden Verwalterin eine metallische Rolle und bittet freundlich darum, die Dokumentrolle in dieser in den Hallen aufzuhängen. Sie verabschiedet sich und geht wieder.

Werte Nachtlichter,


wie ich hörte, habt ihr Euch mit dem Sturmgreifenklan verbündet. Da auch die freien Seelen ein Bündnis mit dem Sturmgreifenclan eingegangen sind, möchte ich freundlich anfragen, ob auch ein Bündnis mit den freien Seelen für Euch denkbar wäre.

Ein solches Gesuch habe ich auch dem Orden der Dämmerung unterbreitet. Ich hoffe, Eure beiden Gemeinschaften werden diesem stattgeben.


Hochachtungsvoll,
Toxyna Andros
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: Ein Aushang in Form eines Schmetterlings   Mi Aug 13, 2008 3:03 pm

*Nalija bleibt vor dem neuen Aushang stehen und liest ihn nachdenklich.*

Wie beim Licht kommen wir nur zu der Ehre? Erst die freundliche Aufnahme in den hallen des Ordens, dann die Sturmgreifen, und nun das!

*Sie tritt an das Schreibpult, zieht den Stopfen aus dem Tintenfässlein und taucht die Spitze der Schreibfeder ein. Sie schreibt:*

Werte Frau Andros,


ich werde Euer freundliches Angebot mit den Nachtlichtern
*kurz stockt sie und spricht leise "oder mit Fiana"*
besprechen.

Das Licht segne Euch und Eure Gemeinschaft.

gezeichnet
Nathalia von Neustein
Nach oben Nach unten
 
Ein Aushang in Form eines Schmetterlings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träger der Sozialhilfe war zu verpflichten, dem Antragsteller die Gewährung von Eingliederungshilfe in Form eines Integrationshelfers auch für den Zeitraum der Nachmittagsbetreuung über den Pflichtunterricht am Vormittag hinaus im Rahmen des Schulbesuchs
» Sterneneiche (bzw. der Mondstein in anderer Form)
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Die Nachtlichter :: Allgemeines :: Unser Briefkasten in Theramore, Düstermarschen-
Gehe zu: