Zentrum des Lichts

Ein Orden im Dienste des Argentumkreuzzugs
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   So Aug 24, 2008 1:03 pm

Maqua legt leicht lächelnd, aber doch die Stirne runzelnd den Brief, sorgfältig glatt gestrichen, in den Korb mit der Eingangspost.


In krakeliger Schrift, aber ohne Tintenklekse, ist zu lesen:

Hallo Frau Dorandor.

Ich wollte da mal was nachfragen. Ich hab nämlich ganz schöne Stügge aus schwarzem Leder bekomm aus Sturmwind, Gürdel und Handschuhe und Hosen, und gestern hab ich beim Würfelabend von einer Dame auch noch solche Schuhe gekriegt. Der Gürtel, den habd ihr mir ja mal als Bezahlung geschickd, aber da dachd ich noch, das s n einzelstüg is. Nu wolld ich ma fragen obs da vielleichd auch ne Rüstung von gibt? Also so für Bauch und Brust, n Wams oder dergleichen? Ich hab auch rausgefunden das das von diesen Defias kommd, die ja eure feinde sin, aber das Leder is wirklich gut gemachd. Würde mich freuen, wenn ihr das auftreiben könnd, ich würds dann mit den schon bestellten Hosen verrechnen, die Perle habt ihr ja auch aufgetrieben.

Viele grüße von Eurem Schneider des Verdrauens T. Flinkfinger.
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   Mo Aug 25, 2008 3:41 pm

[ooc]

Da ich nicht weiß, wie ich es im RP einigermaßen sinnvoll erklären kann, die Rüstung wird leider beim Aufheben gebunden. http://wow.buffed.de/?i=10399

Gruß,

Glori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   Mo Aug 25, 2008 4:56 pm

Bodin schrieb:
[ooc]

Da ich nicht weiß, wie ich es im RP einigermaßen sinnvoll erklären kann, die Rüstung wird leider beim Aufheben gebunden. http://wow.buffed.de/?i=10399

Gruß,

Glori

Dies wurde mir später gestern auch schon gesagt *seufzt* nun ja, mir wurde auch angeboten, das Taxolein zu ziehen, ooc versteht sich. Dazu muss er noch ein kleines bisschen wachsen, dann mache ich das... vermutlich wird einmal nicht reichen.
Nach oben Nach unten
Bodin
Chevalier blanc


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 11.07.08

BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   Di Aug 26, 2008 3:15 pm

Melde dich einfach bei mir, dann zieh ich dich auch, geht ja fix =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   Di Sep 16, 2008 4:38 pm

Bodin schrieb:
Melde dich einfach bei mir, dann zieh ich dich auch, geht ja fix =)

Hiho!


Ich habe mich einmal ziehen lassen und was soll ich sagen: Ich bin ein Sonntagskind! Gleich beim ersten Mal alle drei Sachen, die für den Kleinen nützlich waren: Nudelholz, Sauserklinge UND Rüstung!

*grins*

jetzt muss er nur noch wachsen, damit er's auch tragen kann.
Nach oben Nach unten
Nalija
Jean-Henri
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 24.07.08

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: Die junge Frau mag mehr als zwanzig, nicht aber mehr als fünfundzwanzig Winter zählen. - - - - - - - - - - - Um ihren Hals trägt sie eine dünne, silberne Kette, an der eine kleine, gläserne Phiole hängt, in der ein kleiner Lichtfunken flackert und gelegentlich tanzt.

BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   Di Sep 16, 2008 5:12 pm

Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias   

Nach oben Nach unten
 
[Gesuch] Geschwärzte Rüstung der Defias
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator
» Lederrüstung
» EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zentrum des Lichts :: Handelshaus Winterquell :: [Rüstung] Stoff, Leder, Schwer, Platte-
Gehe zu: